Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... 7mm28qso6t2z Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Ph6ekakl Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... HpmhSj8aVJ Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... UtvZ46PZi6
Partner
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Button10 Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... AxeAmbNrNb Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Button10 Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... 2zxr09v



 

 Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyruk Rare Westolosz

Kyruk Rare Westolosz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.13

Chara Eigenschaften
HP:
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Left_bar_bleue100/100Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty
BeitragThema: Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...   Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptySa 24 Aug 2013, 00:51

Hallo, ich bin nicht neu. Nein ich habe nicht mit dem Gründer des Forums davor zusammengearbeitet und ja ich bin wie man es oben sieht sauer.

Ich versuche mal so nett wie möglich rüberzukommen.
Wieso habt ihr den Char gelöscht und die Bewerbung ebenfalls?
Und kommt mir bitte nicht mit den Regeln ich hatte vermutet das dieses Forum stillstehen blieb.
Und nochmal zur Bewerbung. Ich sehe hier kein Archiv, sowas kann man immer gut gebrauchen. Da hättet ihr Sachen wie die BW reinstopfen können. An der Bewerbung habe ich nämlich am ganzen Abend egarbeitet damit sie endlich fertiggestellt ist, mit voller Konzentration konnte ich die Story noch fertig bringen. Diese habe ich auch nirgendswo aufgehoben. Und ich finde es irgendwo frech das man mich löscht ohne GRund zu fragen.

Ob ich mich wiederholt habe oder nicht, ich hätte nun gerne eine Antwort darauf.
Nach oben Nach unten
Snow Villiers
User
Snow Villiers


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Left_bar_bleue120/120Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty
BeitragThema: Re: Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...   Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptySa 24 Aug 2013, 06:41

Huhu Kyruk,

Zuerst, ich bin kein Admin und kein Mod, weshalb ich dir womöglich nicht so gut weiterhelfen kann, wie du es gerne wünscht, aber vielleicht kann ich ein Bisschen Klarheit schaffen? Generell ist das Forum tatsächlich mehr oder weniger inaktiv, es postet nur noch eine bestimmte Gruppe, die sich auch ausserhalb dieses Forums etwas näher kennt, der Rest ist ... joa, inaktiv. Und wie hiess denn dein Charakter den du hier gespielt hast? Womöglich sieht man das als Gast und noch nicht angenommener Benutzer nicht, aber es gibt ein Archiv, samt Charakterbewerbungsarchiv, ich denke also, dass deine Bewerbung noch existent ist und dorthin verschoben wurde. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein Bisschen helfen, auch wenn ich deine Aufgewühltheit verstehen kann.

lg,
Snow
Nach oben Nach unten
Kyruk Rare Westolosz

Kyruk Rare Westolosz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.13

Chara Eigenschaften
HP:
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Left_bar_bleue100/100Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty
BeitragThema: Re: Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...   Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptySo 25 Aug 2013, 06:26

Danke für dei Antwort. Ich sehe zwar das Theme Bewerbungen jedoch nicht meine eigene. Der Char hatte GENAU den gleichen Namen wie dieser hier.
Nach oben Nach unten
Snow Villiers
User
Snow Villiers


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Left_bar_bleue120/120Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty
BeitragThema: Re: Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...   Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptySo 25 Aug 2013, 08:51

Hmm, also ich kann mich nicht an deinen Namen erinnern und ich sehe auch keine Bewerbung mit diesem Namen im Archiv ... ^^
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, vielleicht irrst du dich auch im Forum ...?
Nach oben Nach unten
Lightning Farron
Moderator
Lightning Farron


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Chara Eigenschaften
HP:
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Left_bar_bleue120/120Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty
BeitragThema: Re: Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...   Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyMo 26 Aug 2013, 01:02

Hallöle erstmal,

ich kann dir - obwohl ich Moderatorin bin - leider auch nicht viel mehr helfen als Snow es bereits getan hat, da ich offenbar auch erst nach dir hier her kam. Demnach sagt mir dein Accountname leider auch nichts.

Bezüglich deines Steckbriefes: dieser scheint wohl tatsächlich gelöscht wurden zu sein, da er leider nicht im Archiv auftaucht. Dennoch find' ich's ehrlich gesagt relativ dreist hier solch einen Aufstand zu machen, wenn du selbst behauptest, dass du das Forum für stillgelegt hieltest und in Folge dessen lange Zeit nicht mehr hier warst. So kann ich dir nämlich doch mit Regeln kommen, die besagen, dass eine Blacklist geführt wird und inaktive Nutzer nunmal gelöscht werden.
Für die Bewerbung ist der Nutzer letztendlich selbst verantwortlich. Wenn man sich seine Schreibarbeit nicht abspeichert, hat man - so leid mir das tut - selbst schuld und da ich mich an deinen Namen leider auch absolut nicht erinnern kann, muss das schon ne ganze Zeit her sein.

MfG.
Nach oben Nach unten
Kyruk Rare Westolosz

Kyruk Rare Westolosz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.13

Chara Eigenschaften
HP:
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Left_bar_bleue100/100Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty
BeitragThema: Re: Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...   Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54

Ja na wenn dem so ist hat es die Person davor das getan. Naja danke für den Support.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty
BeitragThema: Re: Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...   Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Neue User-
Gehe zu: