Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Mi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
So 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Sa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Mo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Di 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Di 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Fr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Partner




Teilen | 
 

 Riku ✓

Nach unten 
AutorNachricht
Riku
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 24
Ort : Destiny Island

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Riku ✓    Fr 01 März 2013, 11:07

About you

Bild:

Vorname:
Riku

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
männlich

Gewicht:
ca. 65 kg

Größe:
ca. 1,79 m

Spezies:
Mensch

Wohnort:
Insel des Schicksals/Destiny Island

Aussehen:
Riku hat einen sehr weichen Gesichtszug. Sein Haar ist silberfarbig und er hat blau grüne Augen. Seine Haut ist im Vergleich zu Kairi blasser. Sein Oberkörper und seine Arme sind muskulös. In seiner Ansem und Blindfold-Form trägt Riku eine schwarze Kutte, welche der der Organisation XIII ähnelt. In normaler Form trägt er ein schwarzes, mit einem Reißverschluss versehenes Hemd und darüber eine gelb-weiße Weste. Dazu trägt er eine ausgebeulte blaue Hose, mit zwei großen aufgesetzten Taschen. Um seine Hüfte trägt er einen schwarzen Gürtel. Er trägt außerdem ein Paar weiße Sneakers mit grauen Sohlen. An der Seite seiner Schuhe sind drei schwarze Streifen. An seinem linken Handgelenk trägt er außerdem noch ein weißes Kraftband, dass auch ein Teil seiner Hand bedeckt.

Persönlichkeit:
Riku ist ein sehr fürsorglicher und selbstloser Mensch. Für die Menschen, die ihm am meisten bedeuten würde er umgehend alles tun was in seiner Macht steht. Jedoch kann Riku auch sehr naiv und provozierbar sein, er handelt oft ohne wirklich groß über eine Sache nachzudenken. Der Silberhaarige ist sehr leicht verletzbar und hat große Angst davor seine Freunde zu verlieren oder dass diese ihn ersetzen. Er ist sehr verschlossen und lässt eigentlich niemanden so einfach in seine Seele blicken. Er behält seine Probleme lieber für sich und hält sich zurück, gibt sich still und schweigsam. In Kämpfen jedoch wird Riku zum Tier und gibt alles um Umstehende zu beschützen. Er ist stark und ein echter Kämpfer.

Liebesorientierung:
Bisexuell

Tell me something about you

Vorlieben:
- seine Freunde
- Machtkämpfe
- Wetten

Abneigungen:
- Feinde
- Malefiz & Ansem
- Kämpfe verlieren
- nicht stark genug sein

Hobbys:
- Machtkämpfe mit Freunden
- Sora ärgern
- Faulenzen
- Trainieren

Your abilities

Waffe:
Seelenfänger

Stärken:
- Nahkampf
- Ausdauer
- dunkle Fähigkeiten
- Schnelligkeit
- Erbarmungslos
- Strategisch
- Synchron-Klinge (kann wie auch Sora&Roxas zwei Schlüsselschwerter führen)

Schwächen:
- Impulsiv
- dunke Macht/Magie (da sie ihn immer mehr zur Dunkelheit bringt)
- Unterschätzt seine Gegner leicht
- Sora

Besondere Fähigkeiten:
Riku besitzt, wie auch Sora und Roxas, die Gabe das Schlüsselschwert zu führen. Zudem hat Riku die Möglichkeit dunkle Magie zu benutzen, auch wenn diese ihm nicht immer gut tut. Riku ist sehr schnell und hat einen besonders starken Schlag.

Your past

Ziele:
- Riku's Ziele sind Anfangs, wie auch die von Sora, seine Freunde wieder zu finden. Als er jedoch von der bösen Macht von Malefiz verführt wird und auf die dunkle Seite überzieht entwickelt sich eine böse Eifersucht in ihm und er glaubt, dass Sora ihn einfach so ersetzt hätte. Sein Vorübergehendes Ziel war es, sich an Sora zu Rächen. Nachdem Riku jedoch von Malefiz Fängen befreit es macht er es sich zu seiner Aufgabe die Wahrheit zu erfahren und Sora wieder zu finden, doch erst wenn er ihm wieder in die Augen blicken kann.

Story:
Riku und seine zwei besten Freunde bauen gemeinsam ein Floß und sammeln Proviant für die Reise, damit sie zu anderen Welten reisen können. Sora und er haben seit Kindheit an eine freundschaftliche Rivalität zueinander, außerdem neckt Riku Sora öfters wegen der Beziehung zu Kairi, indem er ihm zum Beispiel sagt, dass er sich eine Papu-Frucht mit Kairi teilen will.

In der Nacht vor ihrer Reise, öffnet Riku die Tür im geheimen Ort und die Herzlosen greifen die Welt an. Kairi und Sora reisen beide zur Insel, um sicher zu stellen, dass das Floß gesichert wird, Sora findet allerdings Riku vor, welcher einen anderen Weg aus der Welt gefunden hat. Dunkelheit umgibt die beiden, wovon Riku verschlungen wird und Sora das Schlüsselschwert erhält.

Riku ist kurz vor dem Untergang der Welt zu sehen, wie er auf eine seltsame Person trifft, welcher ihn durch einen Korridor der Dunkelheit nach Hollow Bastion schickt, wo er von seinen Freunden getrennt ist. Stattdessen trifft er hier auf Malefiz, welche ihm Schutz und Obdach verspricht.

Die beiden kooperieren miteinander und vereinbaren, dass Riku die Prinzessinnen der Herzen findet und Malefiz nach Kairi sucht und zu ihm bringt. Zu dieser Zeit erlangt Riku das Schwert Seelenfänger. Riku trifft in der Stadt Traverse auf Sora. Er nimmt Sora kurz sein Schlüsselschwert weg, bevor er es ihm wieder gibt und danach wieder verschwindet. Aus der Entfernung beobachtet er Sora und Malefiz manipuliert Riku und erzählt ihm, dass Sora ihn und Kairi vergessen hat und stattdessen lieber mit Donald Duck und Goofy befreundet ist. Dennoch ist er ihren Motiven gegenüber sehr misstrauisch.

Malefiz verleiht Riku die Macht der Dunkelheit, damit er die Herzlosen befehligen kann. Danach reist er ins Nimmerland und reist auf Käpt'n Hooks Schiff, wo sich Kairis Körper befindet. Er erscheint vor Sora und zeigt ihm Kairis bewusstlosen Körper. Sora warnt Riku, dass die Herzlosen sich gegen ihn wenden werden und sein Herz verschlingen können, doch Riku ignoriert diese Warnung und verschwindet, nachdem er seine neuen Kräfte benutzt hat und Anti-Sora beschwört. Doch bevor er sich zurück nach Hollow Bastion macht, sagt er Käpt'n Hook, dass die gefangene Wendy keine Prinzessin des Herzens ist. Riku nimmt Kairi mit und reist weiterhin ohne Schutz durch den Korridor der Dunkelheit nach Hollow Bastion zurück, wodurch ein Riss in seinem Herzen entsteht. Während er noch erschöpft von der letzten Reise ist, setzt Malefiz noch die letzten dunklen Kräfte in Riku frei.

In Hollow Bastion treffen Sora und Riku wieder aufeinander, wo Sora ihn aufhält, das verwundete Biest weiter zu massakrieren. Danach schafft es Riku mit seiner neuen Macht das Schlüsselschwert von Sora zu stehlen und sagt ihm, dass er der wahre Auserwählte des Schlüsselschwertes ist. Nachdem er Sora ein Holzschwert hinterlässt, verschwindet er, woraufhin ihn Donald und Goofy folgen, da dies der Befehl des Königs ist.

Sora macht sich mit der Hilfe des Biestes auf den Weg zur Eingangshalle des Schlosses. Riku, welcher durch Verbesserung seiner dunklen Mächte eine neue Erscheinung erhalten hat, sagt ihm, dass er wieder verschwinden soll, doch Sora will nicht ohne Kairi gehen. Riku, welcher der festen Überzeugung ist, der stärkere der beiden zu sein, greift seinen Freund an, doch Donald und Goofy eilen zu seiner Unterstützung, da sie ihn nach all den Abenteuern nicht hintergehen wollen. Mit der Macht seine Freunde, schafft es Sora, sein Schlüsselschwert zurück zu bekommen und besiegt Riku.

Nach seiner Niederlage schafft er es zu entkommen, ist jedoch verwirrt darüber, dass Sora sein Schlüsselschwert zurück bekommen hat. Die seltsame Person erscheint vor ihm aus der Dunkelheit, welche er bereits auf den Inseln des Schicksals getroffen hat, und sagt ihm, dass nur der mit dem stärksten Herzen, Kontrolle über das Schlüsselschwert haben kann. Die Person erzählt ihm auch, dass der Aufenthalt in der Dunkelheit ihn stärker machen wird, wodurch er sich der Dunkelheit hingibt und von der Person besessen wird.

Der besessene Riku geht zu Malefiz und warnt sie vor den Risiken die auftreten, wenn das Letzte Schlüsselloch geöffnet wird. Als sie behauptet, keine Angst zu haben, zeigt Riku ein neues dunkles Schlüsselschwert, welches aus den sechs Prinzessinnen Herzen geschaffen wurde. Jedoch reagiert es nicht auf das Schlüsselloch. Als sie mitbekommen, dass sie immer noch Kairis Herz brauchen, macht sich Malefiz auf zu Sora und seinen Freunden. Nachdem Malefiz von Sora besiegt ist, erscheint Riku und erklärt Sora, dass, anders als sein Schlüsselschwert, das Schlüsselschwert der Herzen, die Herzen der Menschen freisetzt und demonstriert dies an Malefiz, welche sich durch die immense ausstrahlende Dunkelheit in einen Drachen verwandelt. Als Malefiz erneut besiegt wird, erscheint Riku erneut, nur um ihren Tod damit zu kommentieren, dass die Herzlosen sie ausgenutzt haben.

Riku, der sich selbst Ansem, jener der die Dunkelheit sucht nennt, trifft in der großen Halle auf Sora und enthüllt ihm, dass Kairis Herz die ganze Zeit über in Soras Körper versteckt war. Sora und Riku haben einen weiteren Kampf, doch diesmal wird Rikus dunkle Macht durch Ansems Kräfte noch mehr verstärkt. Nach dem Kampf schnappt sich Sora Rikus Schlüsselschwert und rammt es sich in die Brust, damit er Kairis Herz befreit und er selbst in der Dunkelheit verschwindet. Ansem zeigt sich diesmal in seiner richtigen Gestalt und greift Kairi, Donald und Goofy an. Riku benutzt seine letzte Kraft um seinen Besetzer zurückzuhalten, wodurch die anderen die Flucht ergreifen können. Nachdem sie weg sind, werden Riku und Ansem in das letzte Schlüsselloch gezogen.

Nachdem Ansem von Sora besiegt ist, wird Riku wiederhergestellt und erscheint auf der anderen Seite der Tür zur Dunkelheit und hilft Sora, sie zu schließen, auch wenn es ihm nicht möglich ist, sie zu überqueren. In der Erwartung zum Reich des Lichts gehen zu können, erscheinen zahlreiche Herzlose, was den beiden Freunden noch mehr Probleme bereitet. Doch dann erscheint König Micky und hält mit seinem Schlüsselschwert die Herzlosen auf. Als die Tür verschlossen ist, versiegeln die beiden Schlüsselschwertträger die Tür von beiden Seiten, wodurch Riku und der König im Reich der Dunkelheit eingesperrt sind.

Riku trifft für ein allerletztes Mal auf Ansem. Ansem fragt, warum er die Dunkelheit akzeptiert und nicht Ansem und fragt, ob er sich immer noch vor der Dunkelheit fürchtet. Riku streitet das ab und sagt, dass er seinen faulen Geruch nicht leiden kann. Der Kampf beginnt und am Ende geht Riku siegreich hervor, doch Ansem sagt, dass ein Teil nach wie vor in seinem Herzen ist und er wiederkehren wird.

Riku und der König warten an der Kreuzung. Riku sagt ihm, dass er noch nicht nach Hause gehen kann, da Ansems Schatten immer noch in ihm lauert, doch Micky sagt, dass die Dunkelheit ein Teil von ihm ist. Riku hat einen Weg gewählt, welcher sowohl das Licht als auch die Dunkelheit bereithält. Riku, welcher nun eine genauso große Freundschaft für den König entwickelt hat, wie Soras Freundschaft für Donald und Goofy, nennt Micky bei seinem Namen, auf Anordnung des Königs.

Sie gehen weiter und haben schwarze Kutten um, welche sie von DiZ bekommen haben, um Ansem gegenüber stehen zu können. DiZ erscheint für eine letzte Frage: Welchen Weg Riku geht, den Weg zum Licht oder den Weg zur Dunkelheit. Riku wählt keinen von beiden und sagt stattdessen, das er den mittleren Weg nimmt, den Weg zur Dämmerung. Der König und Riku verlassen das Grasland schließlich, doch Riku bemerkt, dass die Dunkelheit in ihm selbst sich verhärtet.


Dieser Kraftzuwachs hat sein Körper so sehr verändert, dass er so aussieht wie Ansem, jener der die Dunkelheit sucht. Im Endeffekt entscheidet Riku sich dagegen sich Sora und Kairi in dieser Form zu zeigen und macht sich ohne den König auf eine eigene Mission..

Where are you from?

Wie lange postest du schon? :
6 Jahre

Nickname:
Riku reicht vollkommen. Wer abr unbedingt meinen realen Namen wissen möchte: Jana

Universum:
Kingdom Hearts

Figur:
Riku

Sonstiges:
Riku ist ein Mischmasch aus gut und böse.





"It's still there. His scent...it's faint, but not gone. I can't go home until it is.
His darkness may still have a hold on me..."


Zuletzt von Riku am So 03 März 2013, 08:39 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Riku ✓    So 03 März 2013, 05:56

So, noch einmal hallo und herzlich willkommen hier! ^^

Dann wollen wir mal beginnen:

1. 1,79 m ist ein bisschen sehr groß für Riku, im Vergleich zu Sora, der 1,70 m. Vielleicht könntest du das noch ein bisschen runter schrauben?

2. Mit einem Gewicht von 57 Kg ist er ein bisschen sehr untergewichtig, also wäre es clever, das Gewicht noch etwas hochzuschrauben.

3. Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll, dass die Persönlichkeit zu großen Teilen kopiert ist ... nur an verschiedenen Stellen leicht umgeschrieben wurde. Daher würde ich dich bitten, sie noch einmal richtig zu schreiben, selbstständig, es wäre sonst anderen gegenüber unfair! ;)

4. Da die Forenstory besagt, dass Riku sich derzeit in der Form von Ansem befindet, müsstest du deine Story noch minimal erweitern. Einerseits sucht Riku ja weiterhin nach Sora und Kairi um sich wieder mit ihnen zu vereinen, andererseits sind die Geschehnisse nach Kingdom Hearts 1 nicht Storyrelevant, was heißt, dass Riku beispielsweise den Körper von Ansem annahm, um der Dunkelheit zu entfliehen. Zumindest könnte man es so schreiben. Seine normale Form darf er Ingame aber wieder erlangen.

Das war's vorerst! ^^
LG, Fang




"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________



_________________________________________

That's just who I am! | I'll not bow! | Even tough people can be sad.

Bahamut:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die--flucht.forumieren.com/
Riku
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 24
Ort : Destiny Island

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Re: Riku ✓    So 03 März 2013, 07:50

Also, ich habe das Gewicht jetzt verändert (die Größe jedoch so gelassen, da Riku doch um einiges Größer ist als Sora:

(Siehe Bild)


Seine Persönlichkeit hab' ich nun selbst geschrieben, jedoch bin ich bei der Geschichte noch ein wenig unsicher. Soll ich die Geschehnisse von Chain of Memories und 358/2 Days auch noch einbauen? Dass Riku sich zu DiZ mogeln will unter dem Namen "Ansem" usw?




"It's still there. His scent...it's faint, but not gone. I can't go home until it is.
His darkness may still have a hold on me..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Riku ✓    So 03 März 2013, 09:17

Ja gut, Größe lassen wir dann einfach mal so! ^^

Nein, es sind nur die Story von BbS und KH1 passiert, der Rest ist völlig irrelevant und noch gar nicht geschehen.




"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________



_________________________________________

That's just who I am! | I'll not bow! | Even tough people can be sad.

Bahamut:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die--flucht.forumieren.com/
Riku
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 24
Ort : Destiny Island

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Re: Riku ✓    So 03 März 2013, 09:22

Dann hoffe ich, dass es so jetzt stimmt Very Happy Hab nur ein kleines bisschen aus dem Ende von Chain of Memories genommen, damit ich beschreiben konnte wieso Riku nun die Gestalt von Ansem hat und warum er und Mickey getrennte Wege gehen. Hab das Ende von CoM also mit KH I etwas verbunden.




"It's still there. His scent...it's faint, but not gone. I can't go home until it is.
His darkness may still have a hold on me..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Riku ✓    So 03 März 2013, 09:26

Gut, du Mischmasch aus Gut und Böse! ;)

Dann hast du jetzt dein erstes Angenommen , es fehlt aber noch ein weiteres. Viel Glück! ^^

LG, Fang




"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________



_________________________________________

That's just who I am! | I'll not bow! | Even tough people can be sad.

Bahamut:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die--flucht.forumieren.com/
Roxas
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Re: Riku ✓    Di 05 März 2013, 08:55

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich finde nichts zu meckern. Very Happy Von mir gibt es ein Angenommen.

Viel Spaß beim Posten.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Riku ✓    

Nach oben Nach unten
 
Riku ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welcome to the RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: