Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Final Fantasy Videos EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Final Fantasy Videos EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Final Fantasy Videos EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Final Fantasy Videos EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Final Fantasy Videos EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Final Fantasy Videos EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Final Fantasy Videos EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Final Fantasy Videos EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Final Fantasy Videos EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Final Fantasy Videos 7mm28qso6t2z Final Fantasy Videos Ph6ekakl Final Fantasy Videos HpmhSj8aVJ Final Fantasy Videos UtvZ46PZi6
Partner
Final Fantasy Videos Button10 Final Fantasy Videos AxeAmbNrNb Final Fantasy Videos Button10 Final Fantasy Videos 2zxr09v



 

 Final Fantasy Videos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oerba Yun Fang
Moderator
Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy Videos Left_bar_bleue110/110Final Fantasy Videos Empty_bar_bleue  (110/110)
Items:

Final Fantasy Videos Empty
BeitragThema: Final Fantasy Videos   Final Fantasy Videos EmptyMo 04 Feb 2013, 03:03

Tja, wie der Titel schon sagt. Da wir hier schon ein paar Charaktere aus Final Fantasy versammelt haben und ich dieses wirklich wunderschöne Video gern mit euch teilen würde, poste ich es mal hier! ;)
Von allen männlichen Charakteren bei FFXIII ist Snow mein liebster und es gibt ein paar echt tolle Videos zu ihm. Eines davon ist dieses hier:


Wenn ihr es gesehen habt, sagt doch mal, wie ihr es findet! ;)
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Lightning Farron
Moderator
Lightning Farron


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy Videos Left_bar_bleue120/120Final Fantasy Videos Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Final Fantasy Videos Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Videos   Final Fantasy Videos EmptyMo 18 Feb 2013, 09:17

Iiiiiich o___o mag das Video. Snow is toll .__.' auch wenn man sich die olle Szene mit Hope hätte sparen können. Ò_o *schielt zu dem Weißhaarigen* nunja. Whatever. xD Snow ist ein irre toller Charakter und die Musik erinnert mich i.wie an Fairy Tail. o:



Hmmmm...dunno ich mags i.wie. o__o weils ruhig ist und...ich das Lied in der Version irre gern mag. xD Das Timing mag nicht ganz stimmen - es ist nicht mein Lieblingspairing, aber dennoch - es is halt toll.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Moderator
Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy Videos Left_bar_bleue110/110Final Fantasy Videos Empty_bar_bleue  (110/110)
Items:

Final Fantasy Videos Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Videos   Final Fantasy Videos EmptyMo 18 Feb 2013, 09:25

Ja, Snow ist supi! *-*
Und du hast durchaus Recht, wie wir ja feststellten ist das Lied aus Fairy Tail! ;) "Beautiful" oder auch "Slow Fairy Tail Theme".
Und joah ... von Fanille, wie man das Pairing ja so schön nennt, habe ich auch unzählige Videos auf meiner Festplatte! XD Aber das ist in der Tat ein sehr schönes! ^^

Aber ich hab' hier noch eins, das nen prima Trailer abgeben würde und mich beim ersten Mal gucken total begeistert hatte:

Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Videos Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Videos   Final Fantasy Videos Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy RPG - Eclipse
» Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"
» Kingdom Hearts Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Spam-
Gehe zu: