Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Axel ✓ EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Axel ✓ EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Axel ✓ EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Axel ✓ EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Axel ✓ EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Axel ✓ EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Axel ✓ EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Axel ✓ EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Axel ✓ EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Axel ✓ 7mm28qso6t2z Axel ✓ Ph6ekakl Axel ✓ HpmhSj8aVJ Axel ✓ UtvZ46PZi6
Partner
Axel ✓ Button10 Axel ✓ AxeAmbNrNb Axel ✓ Button10 Axel ✓ 2zxr09v



 

 Axel ✓

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Axel
User
Axel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
Axel ✓ Left_bar_bleue100/100Axel ✓ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Axel ✓ Empty
BeitragThema: Axel ✓   Axel ✓ EmptyMo 14 Jan 2013, 05:44

About you

Bild: Axel ✓ Axel___kingdom_hearts_by_xionsayuri-d5h70se
Nachname: -
Vorname: Axel
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 57,2 kg
Größe: 180 cm
Spezies: Niemand
Wohnort: Welt, die niemals war
Aussehen: Axel hat rotes, stacheliges Haar, das er nur hinten lang trägt.Unter seinen grünen Augen befinden sich umgedrehte Tränen-Tätowierungen. Wie alle Mitglieder der Organisation XIII und Schattenportal-Nutzer trägt auch er eine schwarze Robe, welche bei ihm sehr eng anliegt.
Persönlichkeit: Axel sieht sich als Außenseiter in der Organisation XIII. Zwar ist er loyal, jedoch vertritt er immer seine eigene Meinung und zögert nicht diese durchzusetzen. Saix gegenüber ist er nicht wirklich loyal.Manchmal erledigt er wegen ihrer alten Freundschaft Aufträge für ihn, weigerte sich aber später den Auftrag anzunehmen Roxas oder Xion zu töten. Er ist meist lässig und lebhaft.Im Kampf rastet er förmlich aus und wird zu einem temperamentvollen und gefährlichen Gegner. In Sora sieht er seinen alten Freund Roxas, was auch der Grund ist, warum er wider seiner Natur als Niemand sein Leben für ihn opfert.Auch von den anderen wird er wie das schwarze Schaf der Organisation gesehen. Einerseits geht er vehement gegen Verräter vor, andererseits gibt er Sora manchmal Ratschläge und wird deshalb oft selbst als Verräter angesehen.
Aus seinem Auftreten wird man nicht ganz schlau, er wirkt aber so, als würde er sich tiefgehende Gedanken machen.
Liebesorientierung: -

Tell me something about you

Vorlieben:
- Roxas/Sora
- Meersalzeis
- Feuer
- den Sonnenuntergang beobachten
Abneigungen:
- DiZ
- langweilige Missionen
- Leute, die seinen Freunden etwas antun
- Wasser
Hobbys: Mit Roxas und Xion Meersalzeis essen, Kämpfen, Den Sonnenuntergang beobachten

Your abilities

Waffe: Zwillings-Chakram
Stärken:
- Feuer-Magie anwenden
- Offensive
- Geschwindigkeit
Schwächen:
- Wasser-Magie
- Er kann schlecht ohne Waffen kämpfen
- Seine Handlungen sind manchmal unüberlegt
Besondere Fähigkeiten: Er kommandiert das Feuer und trägt Chakrams mit sich herum. Axel befehligt die Meuchler.
Manche Niemande bekommen ein Herz - Ersatz, wenn ihr altes Herz zu sehr mit der Dunkelheit verschmolzen ist.Axel/Lea ist ein Beispiel dafür. Er meint, dass er sich in Gegenwart von Roxas oder Sora wie ein Jemand oder ein Niemand mit Herz fühle. Herz-Ersatze können nur in der Gegenwart eines Jemands entstehen.

Your past

Ziele: Axel will genau so wie die anderen Mitglieder das Kingdom Hearts komplettieren. Aber er würde niemals sein Ziel über seine Freunde stellen.

Story: Axel, die Nummer 8 der Organisation XIII. ist gut mit Roxas und Xion befreundet. Er und Roxas helfen ihr aus der Klemme, als Xion ihr Schlüsselschwert nicht mehr beschwören kann. Früher waren Saïx und Axel beste Freunde, die beiden verstehen sich jedoch im Laufe der Zeit als Niemande immer weniger.

Eines Tages entführte Axel Kairi. Sie ist eine der 7 Prinzessinnen der Herzen. Die Organisation XIII erhofft sich - mithilfe von Kairi - zum Kingdom Hearts zu gelangen. Kairi befindet sich momentan im Schlosskerker der Organisation XIII.

Eines Tages aber fusionierte Roxas mit Sora und verschwand. Axel wurde darüber sehr einsam und traurig doch eines Tages rette er durch Zufall eine Fee. "Als Dank, dass du mich gerettet hast, gewähre ich dir einen Wunsch." sagte sie. "Ich wünschte, ich könnte Roxas wiedersehen." antwortete der Rotschopf. Die Fee erfüllte ihm ohne wirklich nachzudenken diesen Wunsch. So verschwand ein kleiner Teil von Sora aus Roxas und von Roxas aus Sora.


Where are you from?

Wie lange postest du schon? : ca. 4 Monate
Nickname: KevKev
Universum: Kingdom Hearts
Figur: Axel
Sonstiges:
Quellen:
http://www.creativeuncut.com/gallery-15/art/kh358-axel-action.jpg
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Axel


Nach oben Nach unten
Axel
User
Axel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
Axel ✓ Left_bar_bleue100/100Axel ✓ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Axel ✓ Empty
BeitragThema: Re: Axel ✓   Axel ✓ EmptyMi 30 Jan 2013, 06:13

Ich bin fertig. Got it memorized? winnie
Nach oben Nach unten
Kairi
Administrator
Kairi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Axel ✓ Left_bar_bleue100/100Axel ✓ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Axel ✓ Empty
BeitragThema: Re: Axel ✓   Axel ✓ EmptyMi 30 Jan 2013, 06:17

Angenommen omg!

Warte bitte auf noch ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Co-Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
Axel ✓ Left_bar_bleue100/100Axel ✓ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Axel ✓ Empty
BeitragThema: Re: Axel ✓   Axel ✓ EmptyMi 30 Jan 2013, 06:34

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Axel ✓ Empty
BeitragThema: Re: Axel ✓   Axel ✓ Empty

Nach oben Nach unten
 
Axel ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welcome to the RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: