Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Enchanted Fairytale - Disney Rpg 7mm28qso6t2z Enchanted Fairytale - Disney Rpg Ph6ekakl Enchanted Fairytale - Disney Rpg HpmhSj8aVJ Enchanted Fairytale - Disney Rpg UtvZ46PZi6
Partner
Enchanted Fairytale - Disney Rpg Button10 Enchanted Fairytale - Disney Rpg AxeAmbNrNb Enchanted Fairytale - Disney Rpg Button10 Enchanted Fairytale - Disney Rpg 2zxr09v



 

 Enchanted Fairytale - Disney Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Oerba Dia Vanille
User
Oerba Dia Vanille


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.03.13

Chara Eigenschaften
HP:
Enchanted Fairytale - Disney Rpg Left_bar_bleue110/110Enchanted Fairytale - Disney Rpg Empty_bar_bleue  (110/110)
Items:

Enchanted Fairytale - Disney Rpg Empty
BeitragThema: Enchanted Fairytale - Disney Rpg   Enchanted Fairytale - Disney Rpg EmptySo 02 Jun 2013, 04:23

Enchanted Fairytale - Disney Rpg Logo2_zps59917ad3

Facts:
* Spielort Internat „Old Tale“ in der realen Welt
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* FSK 16 Rating
* Mindestpostlänge 150-200 Wörter
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* bekannte Märchen-/Disneycharaktere und freie Charaktere möglich

Story:
Es waren einmal diejenigen, die man als Bösewichte und Verlierer aller Märchen kennt und die es satt hatten, niemals selbst Erfolg und Anerkennung zu finden. Der Thron, der Königssohn, die Ehre, die Macht sollten ihnen gehören, nicht einem dahergelaufenen Mädchen oder einem Jungen, der pures Glück gehabt hatte.
Nein, es war an der Zeit, Rache an all denen zu üben, die es gewagt hatten, sie zu besiegen und sie lächerlich zu machen. So schlossen sich die Anti-Helden aller Märchen zusammen, um einen bösen Fluch auszusprechen.
Die bekannten und beliebten Heldinnen und Helden sollten samt ihrer Freunde verbannt werden. Verbannt an einen Ort, ohne Erinnerungen und vor allem ohne Happy End, wo sie ihrer besonderen Fähigkeiten beraubt sein würden und ihr Leben als normalen Menschen würden fristen können. Anders als die Guten, würden alle Bösen jedoch ihre Erinnerung behalten und sich diese zu Nutze machen.
An dem neuen Ort, an dem die Zeit für immer still zu stehen scheint, würden sie die coolen, die begehrten Personen sein. Dafür dachte sich die böse Gemeinschaft ein Internat aus. Old Tale, an dem alle Märchenfiguren in einer Endlosschleife leben würden und ein Schatten ihrer selbst sein würden.
Doch der Zauber ging schief und ließ sich nicht kontrollieren. Während einige Figuren ihr wahres Alter einbüßen mussten und verjüngt wurden, wechselten andere die Gestalt und erhielten menschliches Aussehen. Auch die Bösewichte wurden nicht verschont und büßten ebenfalls ihre Erinnerungen ein.
So kam es, dass sich die Lage kaum änderte. Die Guten schienen immer noch beliebt zu sein, während die Böse nach wie vor schlechter dastanden.
Allerdings geschehen seltsame Dinge auf Old Tale. Denn wo so viel Magie auf einem Fleck herrscht, kann es kaum ausbleiben, dass Dinge geschehen, die sich keiner erklären kann. Was ist das für ein seltsamer glitzernder Staub und warum leuchten die langen Haare dieses Mädchens? Konnte dieser Junge dort gerade wirklich fliegen? Und woher kommen die seltsamen Vorlieben? Wieso hat ein Mädchen den Drang immer einen roten Mantel zutragen oder warum erweist sich jemand als äußerst wasserscheu?
Fragen über Fragen, die langsam gelüftet werden können.


http://fairytale-curse.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Enchanted Fairytale - Disney Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairytale of Lies
» Zeitlos -Ein Disney Rs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner Umfeld :: Partner Bereich :: Unsere Partner :: Fantasy Foren-
Gehe zu: