Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... 7mm28qso6t2z zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Ph6ekakl zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... HpmhSj8aVJ zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... UtvZ46PZi6
Partner
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Button10 zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... AxeAmbNrNb zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Button10 zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... 2zxr09v



 

 zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lightning Farron
Moderator
Lightning Farron


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Chara Eigenschaften
HP:
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Left_bar_bleue120/120zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty
BeitragThema: zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen...   zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyMi 23 Jan 2013, 10:07

...fühlt sich das May wohl.

Äh ja. Ich dachte ich stell' mich auch mal eben vor, nachdem ich schon einige Tage hier herum geister und die gute Erziehung sagt mir, dass man auch B sagt, wenn man A sagt.

Jedenfalls; Hallo erstmal. Ich bin May aka Naminé und bin mittlerweile 18 1/2 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und besuche derzeit die 12. Klasse. Sprich ich werde dieses Jahr meine Erlaubnis zu studieren erhalten und jene auch hoffentlich dafür benutzen, eine Uni oder Fachhochschule zu besuchen.

Mal sehen. Ich mag Brillen, Butterkuchen, Käsekuchen (...~), Manga, Anime, ich zocke gelegentlich...lese auch ab und an normale Bücher und bin allgemein augenscheinlich relativ kreativ...sagt man mir zumindest ;). Tatsächlich arbeite ich gern mit Photoshop oder beschäftige mich zwischenzeitlich mal mit Codes bezüglich HTML & CSS. Ansonsten halte ich mich für relativ umgänglich, kritikfähig ... womöglich leicht zickig, aber dennoch liebenswert. *Verbeugt sich* Das sollte es erst mal gewesen sein. Wenn noch Frage aufgekommen sind; scheut euch nicht, mich zu fragen. Ich beiße nicht.

Tüdelüh~ Nami.
Nach oben Nach unten
Snow Villiers
User
Snow Villiers


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Left_bar_bleue120/120zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty
BeitragThema: Re: zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen...   zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyDo 24 Jan 2013, 10:06

Ich heisse dich hier willkommen *hust* auch wenn ich neuer bin als du... Aber hey, egal! : D
Den Regeln entsprechend.. A und B und so. Du weisst schon. <3
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Moderator
Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Left_bar_bleue110/110zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty_bar_bleue  (110/110)
Items:

zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty
BeitragThema: Re: zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen...   zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyFr 25 Jan 2013, 05:26

Mh, wir haben uns zwar nun schon über Skype kennen gelernt aber ich sage dir hier auch gern nochmal herzlich Willkommen! <33
Auf dass auch unsere beiden Charaktere sich ingame mal treffen! ;)
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Roxas
Co-Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Left_bar_bleue100/100zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty
BeitragThema: Re: zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen...   zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyFr 25 Jan 2013, 09:30

Hey may/nami :3 ♡-lich Willkommen!
Auf ein fröhliches Posten wave
Und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Kairi
Administrator
Kairi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Left_bar_bleue100/100zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty
BeitragThema: Re: zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen...   zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... EmptyFr 25 Jan 2013, 09:39

Jo ich wünsche dir auch Herzlich Willkommen ^_^ Habe ich aber glaube ich schonmal in der Chatbox gesagt, oder?

Naja ist ja egal, hoffentlich hast du hier viel Spaß <3

Liebe Grüße,
Kairi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty
BeitragThema: Re: zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen...   zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
zwischen Brillenschlangen & Butterkuchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Neue User-
Gehe zu: