Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
KERYNE « the spinning world EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
KERYNE « the spinning world EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
KERYNE « the spinning world EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
KERYNE « the spinning world EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
KERYNE « the spinning world EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
KERYNE « the spinning world EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
KERYNE « the spinning world EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
KERYNE « the spinning world EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
KERYNE « the spinning world EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
KERYNE « the spinning world 7mm28qso6t2z KERYNE « the spinning world Ph6ekakl KERYNE « the spinning world HpmhSj8aVJ KERYNE « the spinning world UtvZ46PZi6
Partner
KERYNE « the spinning world Button10 KERYNE « the spinning world AxeAmbNrNb KERYNE « the spinning world Button10 KERYNE « the spinning world 2zxr09v



 

 KERYNE « the spinning world

Nach unten 
AutorNachricht
Seherin
Gast
Anonymous



KERYNE « the spinning world Empty
BeitragThema: KERYNE « the spinning world   KERYNE « the spinning world EmptyMo 14 Jan 2013, 02:44



r e d l i n e


Es begann alles vor sehr vielen Jahren, Jahrzehnten, vermutlich schon Jahrhunderten. In dieser Zeit war Keryne noch ein völlig unbewohnter, fruchtbarer Kontinent, doch er schien es nicht immer gewesen zu sein, aber das ist eine andere Geschichte.

Dieses idyllische Dasein des Kontinentes änderte sich mit der Ankunft von vier jungen Menschen.

Sie waren Weltenbummler, sie bereisten viele verschiedene Länder, bevor sie in Keryne ankamen. Doch als sie Keryne erreichen waren sie erstaunt, ein so großer Kontinent und niemand lebte dort. Vieles hatten sie auf ihre Reise gesehen, aber sowas noch nicht.
Also blieben sie erstmal ein bisschen dort um sich umzuschauen.

Die Vier kannten sich schon ihr ganzes Leben lang, waren gute Freunde und hatten den festen Glauben das sie auch immer Freunde bleiben würden.

Aeren, Shawo, Manubi und Krytal, auf diese Namen hörten sie...






BLUTROT Bereits seit Jahrhunderten erhebt sich das prunkvolle Schloss der Verdammten in Aeren, schon seit langem auch bekannt als das Gildenhaus der bekannten Gilde Blutrot. Die Gilde könnte man auch als Herrscher über das Land Aeren ansehen.


DIAMONDS Die Gilde Diamonds entstand vor Jahrhunderten, kurz nachdem Aeren die Gilde Blutrot ins Leben rief, und wurde von Manubi selbst ins Land gerufen um sein Land für die Zukunft in sicheren Händen zu wissen, sobald er nichtmehr war und es einst zum Krieg kommen würde. Es gab eine lange Reihe von Generationen, die in der Gilde und im Land als Herrscher thronte.


KÖNIGSHAUS KRYTAL In Krytal gibt es ebenfalls einen festgelegten Herrscher. Hier ist es der Königsorden, das royale Haus das seit Jahrhunderten das Land anführt. Die herrschenden Familien entstammten ohne Ausnahme alle aus Krytal und hatten blaues Blut in ihren Adern. Auch heute noch ist es so, das die Königsfamilie 'reinblütig' sind. Sie stammen alle aus der Blutlinie eines Mannes, der nach Krytal benannt wurde und einst über sein Land herrschte. Er erweckte auch den Orden zum Leben und ist somit der Gründer der Royalität Krytals.






v a r i o u s



• Entstehung am 20.11.2010.
• Fantasy || FSK 14
• Anime & Manga

Wir hoffen dich bald in Keryne anzutreffen.




Nach oben Nach unten
 
KERYNE « the spinning world
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime-World
» MIRAI - trapped in a new world

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner Umfeld :: Partner Bereich :: Unsere Partner :: Anime/Manga Foren-
Gehe zu: