Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Mi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
So 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Sa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Mo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Di 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Di 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Fr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Partner




Teilen | 
 

 Aria is in da house :D

Nach unten 
AutorNachricht
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Aria is in da house :D   Di 04 Jun 2013, 06:26

Hallöchen^^

Also wo sol ich beginnen .__.
Ich 16-jähriges Mädchen und naja komme aus Österreich. Meinen Namen verrat ich nicht aber ihr dürft mich Aria oder Crazy nennen (Das mit dem Crazy ist ne lange geschichte... heiße auch vielen Seiten wo ich angemeldet bin CrazyHorse... hat alles begonnen mit der seite Howrse... hieß da mal Verrückt und als ich mich neu angemeldet habe wollte ich etwas mit "Pferd" dabei stehen haben.. und ich glaub den Rest kann man sich denken ^^)

Also auf KH bin ichüberdas gute alte Fernsehen gekommen. Da gab einen Trailer vom zweiten Teil und das hat mich so überzeugt das ich es mir unbedingt kaufen musste. Sonst besitze ich noch KH 358 1/2 days. Ich weiß, ist nicht viel, aber für mich ist das trotzdem genug dieses Spiel zu lieben udn wenn KH 1.5 Remix für PS3 raus hol ich mein fehlendes Wissen bzgl KHI nach xD
Sonst bin ich auch ein großer Fan von Final Fantasy, wegen der Geschichten, denCharas, der Musik udn der Grafik :3 Das gleiche gilt für KH (und meine Playlist auf youtube besteht fast nur aus FF und KH liedern xD)
Wenn ich schon bei Musik bin wäre es vielleicht nicht schlecht zu erwähen das ich selbst ein Paar instrumente Spiele: Querflöte und Gitarre (auch wenn ich für Gitarre langsam die Motivation verliere... weiß nicht wieso)

WEiters Zeichen ich sehr gerne und meiner nach auch sehr viel. Derzeit am liebsten im Manga stil und vor allem meine OCs. Dabei ist mein bester Freund der Bleistift... zumindestens für Skizzen. Frbige bilder mach ich meistens mit Copics, Farbstiften, Wasserfarben oder gelich Digital. Obwohl ich finde, dass meien traditionell gezeichneten Bilder besser sind.

Sport betreibe ich vermehrt im winter, wenn der schnee leigt. bIn nämlich eine begeisterte Skifahren und fahre hobbymäßig in Rennen mit (meist in Bezirkcups). Im Sommer geh ich ab und an mal reiten oder rad fahren.

Sonst naja fällt mir nciht merh viel ein außer das ich auch so ein paar mangas mag (vorallem Pandora Hearts) und nunja hier mit meinen OC Aria spielen werde. Aber ich denke für den stecki werd ich noch ein WEilche bracuchen da ich mir noch ein bisschen was zu Arias Geschichte überlegen muss

so jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein
Aber wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig :3

Liebe Grüße, Crazy/Aria Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazygraphixx.tumblr.com/
Roxas
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Re: Aria is in da house :D   Di 04 Jun 2013, 09:32

Willkommen im Forum, Aria Very Happy

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Achja, wie hast du zu unserem Forum gefunden, wenn ich fragen darf? What a Face


lg


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aria is in da house :D   Mi 05 Jun 2013, 02:44

Okay wre ich machen :3

Sicher darfst du fragen.. also ich habs mal zufällig über forumieren (bei der Suchfunktion da xD) gefunden... bin aber nur mal drübergeflogen und hab mich nicht getraut mich anzumelden..
und naja dann bin ich wieder über ein anderes forumieren Forum hier hergelangt^^ und tja.. angemeldet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazygraphixx.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aria is in da house :D   

Nach oben Nach unten
 
Aria is in da house :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Neue User-
Gehe zu: