Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Mi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
So 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Sa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Mo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Di 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Di 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Fr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Partner




Teilen | 
 

 Sora (Teil.1 )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sora (Teil.1 )   Sa 20 Apr 2013, 22:23

Bild:

Vorname:
» Sora

Alter:
» 15 Jahre

Geschlecht:
» männlich

Gewicht:
» ca. 55 Kilogramm

Größe:
» ca. 1.70 Meter

Spezies:
» Mensch

Wohnort:
» Inseln des Schicksals

Aussehen:
» Sora hat braune Haare, eine ovale Gesichtsform und große, durchdringende blaue Augen, welche man schon als aquamarin bezeichnen könnte. Sein Markenzeichen ist eine silberne Kette mit einem Anhänger in Form einer Krone, welche auch seine Verbundenheit zu seinem Schlüsselschwert symbolisiert. Seine Kleidung besteht aus einer schwarzen Jacke mit kurzen Ärmeln, welche er offen über einem lila Shirt trägt, und einer ebenso schwarzen Hose, welche an den Seiten rote Taschen aufweißt. Hinzu kommen noch schwarze, knöchelhohe Schuhe und fingerlose Handschuhe. Mit einer Körpergröße von 1.70m ist Sora durchschnittlich groß, außerdem hat er eine schlanke Statur und ist durch all die Kämpfe mit dem Schlüsselschwert einigermaßen muskulös geworden.

Persönlichkeit:
» Es ist seine Persönlichkeit, die den 15-jährigen Sora wohl am meisten auszeichnet. Er ist ein immer optimistischer Teenager, meist mit einem Lächeln im Gesicht, und seine gute Laune ist fast schon ansteckend. Er ist bekannt für sein unbeugsames Herz und seinen starken Gerechtigkeitssinn, Rückschläge steckt er weg wie kein zweiter. Er ist jedoch auch leicht zu verärgern und ziemlich impulsiv, außerdem wirkt er hin und wieder etwas stumpfsinnig. Er ist allerdings immer aufrichtig und würde für seine Freunde durchs Feuer gehen. Wo wir gerade dabei sind: Sora kann sehr schnell Freundschaften schließen. Im Kampf hört er eher selten auf seinen Verstand, was ihn manchmal in ganz schöne Schwierigkeiten bringt, außerdem ist er sehr leichtsinnig und nimmt vieles auf die leichte Schulter. Dennoch weiß er natürlich um die Bedeutung seiner Person und seiner Aufgabe für die Welt, und nimmt diese auch Ernst. Allerdings darf bei ihm der Spaß nicht zu kurz kommen.

Liebesorientierung:
» Hetero

Vorlieben:
» seine Freunde (Riku, Kairi etc.)
» Destiny Islands
» Meersalzeis
» Kämpfen
» Faulenzen (am liebsten am Strand der Inseln)

Abneigungen:
» Herzlose/Niemande
» Organisation XIII
» untätig zu sein (bzw sein zu müssen)

Hobbys:
» Neue Welten erkunden
» im Gumi-Jet fliegen
» Kämpfen
» (ehemals) Wettrennen gegen Riku
Waffe:
» Schlüsselschwert
Soras Waffe ist eigentlich der Königsanhänger, das Aussehen und die Fähigkeiten variieren aber je nach Anhänger.

Stärken:
» Ausdauer
» Naturtalent im Nahkampf
» Umgang mit Schlüsselschwert
» Umgang mit Magie
» starkes Herz (Klartext: seine Freunde machen ihn stark)
» Sprungkraft

Schwächen:
» ohne Schwert fast hilflos
» denkt nicht viel im Kampf
» zu impulsiv
» strategisch eher unbegabt
» will immer mit dem Kopf durch die Wand

Besondere Fähigkeiten:
» Sora besitzt als "Auserwählter" die Fähigkeit, ein Schlüsselschwert zu schwingen. Außerdem beherrscht er seit dem Training mit Merlin auch den Umgang mit Magie. "Sein" Element ist das Licht, welches er nutzen kann, um seine Angriffe zu verstärken. Er nutzt starke, kraftvolle Schläge, kann jedoch auch schnell durch die Reihen seiner Feinde flitzen. Außerdem kann er mit Hilfe von Donald und Goofy verschiedene Drive-Formen annehmen, welche seine Kraft und Geschwindigkeit drastisch erhöhen. Außerdem ist er so zum Beispiel in der Lage, mehrere Schlüsselschwerter zu tragen oder zu schweben.

Ziele:
» Sora ist stets auf der Suche nach seinen besten Freunden Riku und Kairi, was ihn dazu bewegt, alle möglichen Welten zu bereisen. Unterstützt wird er hierbei von Donald und Goofy. Am Ende möchte er einfach nur auf die Inseln des Schicksals zurückkehren.

Story:
» Sora lebte mit seinen besten Freunden Riku und Kairi auf den Inseln des Schicksals. Sie fragten sich häufig, was eigentlich außerhalb ihrer Welt lag, und beschlossen eines Tages, ein Floß zu bauen und davon zu segeln. Doch in der Nacht vor der Abreise gab es einen schrecklichen Sturm, und das gesamte Leben des damals 14-jährigen Sora kippte um 180°.
Die Herzlosen griffen die Insel an und Sora scheiterte dabei, seinem Freund Riku zu helfen, welcher mit der Dunkelheit ging. Zu diesem Zeitpunkt bekam er Hilfe vom Schlüsselschwert, mit welchem er die Herzlosen bezwang und schlussendlich nach Traverse Town "gespült" wurde. Dort traf er auf Donald und Goofy, den Hofmagier und General der königlichen Armee von Schloss Disney. Auf Befehl König Mickys mussten sie den mysteriösen Schlüssel und einen gewissen Leon finden. Da der König wegen seiner eigenen Suche untergetaucht ist, taten sie sich mit Sora zusammen, um ihre jeweiligen Freunde zu finden. Sora fand heraus, dass Riku nach Kairi suchte; doch keiner der beiden konnte sie finden. Malefiz nutze die Chance und ihre Magie, um Rikus Verstand zu vergiften und ihn zu überzeugen, dass Sora ihn und Kairi mit seiner Freundschaft mit Donald und Goofy verraten hätte. Mit diesem falschen Wissen suchte er alleine nach Kairi, während Sora die Welten bereiste, um die Herzlosen aufzuhalten. Sora schloss die Türen zwischen den Welten auf und verschloss sie vor der Dunkelheit. In Hollow Bastion nahm Riku ihm sein Schlüsselschwert weg. Donald und Goofy mussten Sora zurück lassen, da sie die Befehle des Königs ausführen mussten: sie mussten bei dem Träger des Schlüsselschwertes bleiben. Doch als Sora gegen Riku kämpfen wollte, kehrten sie zu Sora zurück, nachdem er sein Herz gestärkt hatte. Das Schlüsselschwert kehrte auch zu Sora zurück, da seine Freundschaft zu Donald und Goofy sein Herz gestärkt hatte.

Schließlich kam heraus, dass Kairi eine der Prinzessinnen der Herzen ist, aber die Tür zu Kingdom Hearts nicht geöffnet werden konnte, da ihr Herz in Sora lag. Um ihr Herz zurückzugeben und sie aufzuwecken, nutzte Sora das dunkle Schlüsselschwert, das Riku hatte, um ihre beiden Herzen zu entfernen und opferte damit seine Menschlichkeit und wurde selbst zum Herzlosen. Nachdem er als Schatten zu Kairi zurück kehrte, nutzte Kairi ihr Licht, um ihn zurück zu verwandeln. Sora und seine Freunde schafften es, Xehanorts Herzlosen am Ende der Welt zu besiegen, den Herzlosen der, in die Dunkelheit gefallenen Welten. Als Sora versuchte, die Tür zur Dunkelheit zu schließen, erschienen Riku und König Micky auf der anderen Seite der Tür. Zusammen gelang es König Micky und Sora sie von beiden Seiten zu schließen; mit Soras Schlüsselschwert von dem Reich des Lichts und Mickys Schlüsselschwert vom Reich der Dunkelheit. Sowie die Welten sich wieder zusammen setzten, wurden Sora und Kairi getrennt. Sora versprach, wieder zu ihr zurück zu kommen, sobald er Riku und den König gefunden hat.

Where are you ffrom ?
Wie lange postet du schon ?
Antwort : 4 Jahre vermute ich. :>3<:
Nickname :
Für mich ist Sora oder Marie in Ordnung.
Universum
Kingdom Hearts natürlich
Sonstiges
Sora ist mutig und hat ein gutes Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sora (Teil.1 )   Sa 20 Apr 2013, 22:23

Ich vermute das reicht.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Sora (Teil.1 )   So 21 Apr 2013, 09:00

Mh, also ... tut mir leid aber "Copy&Paste" ist hier nicht! ;)
Dein Steckbrief ist komplett der gleiche, wie von unserem ehemaligen Sora. Du musst deinen Steckbrief schon komplett selbst schreiben! Dieser hier ist Abgelehnt! bis du eine eigene Bewerbung geschrieben hast. Du kannst dich gern an der alten BW orientieren, aber sie nicht komplett übernehmen! ~

LG, Fang




"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________



_________________________________________

That's just who I am! | I'll not bow! | Even tough people can be sad.

Bahamut:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die--flucht.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sora (Teil.1 )   Di 23 Apr 2013, 03:41

Soll ich hier nochmal machen ?
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Sora (Teil.1 )   Di 23 Apr 2013, 04:07

Jepp, einfach oben editieren und ich schau's mir dann nochmal an! ^^




"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________



_________________________________________

That's just who I am! | I'll not bow! | Even tough people can be sad.

Bahamut:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die--flucht.forumieren.com/
Oerba Dia Vanille
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.03.13

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Sora (Teil.1 )   So 02 Jun 2013, 06:24

Da du nun wieder da bist, würde ich dich bitten, die Bewerbung langsam zu überarbeiten.


...We have to keep our dreams alive...

...Something to look forward to...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa Lockhart

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 19
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Sora (Teil.1 )   Do 11 Jul 2013, 02:05

Sorry ,dass ich mich einmische ,aber ich vermute ,dass dieser Benutzter nicht mehr da ist vielleicht.
Villeicht wäre es gut oder besser man sperrt dieses Thema.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sora (Teil.1 )   

Nach oben Nach unten
 
Sora (Teil.1 )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welcome to the RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: