Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. 7mm28qso6t2z Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Ph6ekakl Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. HpmhSj8aVJ Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. UtvZ46PZi6
Partner
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Button10 Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. AxeAmbNrNb Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Button10 Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. 2zxr09v



 

 Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Riku
User
Riku


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30
Ort : Destiny Island

Chara Eigenschaften
HP:
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Left_bar_bleue100/100Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty
BeitragThema: Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..   Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptySo 03 März 2013, 09:09

.. oder so ähnlich jedenfalls.

Ich finde es immer gut die Leute kennenzulernen, die auch auf dem Forum herumgeistern. Deswegen stelle ich mich prompt einmal vor.
Ich bin Jana, 19 junge Jahre und komme aus der schönsten Stadt am Rhein
(wer sich jetzt "Köln" gedacht hat liegt ganz falsch!)

Ich liebe Manga's und Videospiele über alles (und YAOI.. BOYS LOVE.. OH MEIN GOTT <3 )

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse einer Gesamtschule, wäre aber eigentlich schon längst fertig. Musste aber 'ne Ehrenrunde drehen.

Ich spiele seit 4 Jahren leidenschaftlich Gitarre, bevorzuge dabei Ibanez und nenne meine E-Gitarre auch gerne "Lady". Sie hat einfach die schärfsten Kurven What a Face

Musik ist mein absolutes Leben. Ich habe eine absolute Lieblingsband, höre aber eigentlich alles rauf und runter. Was mir gefällt, das höre ich mir auch an.

Jedes Mal wenn ich eine Fanfiktion oder einen Manga mit süßen Schwulen lese habe ich diesen komischen Wunsch mich umoperieren zu lassen.. klingt das sehr bescheuert?

Ich liebe Arizona Eistee abgöttisch und bin leider Raucher, obwohl ich mir diesen Kram zu gerne abgewöhnen möchte. "Tu's einfach", ja, ist aber leider schwer für mich.

Auf dieses Forum bin ich spontan durch Google gekommen. Ich wollte schon lange Mal ein Kingdom Hearts Forum ausprobieren, aber bislang keines Gefunden welches gut für mich klang (oder meine Lieblingscharaktäre waren schon weg). Eigentlich wollte ich auch lieber Sora oder Roxas sein .___. aber ich mag Riku auch <3 Auch wenn der Kerl mich im Spiel 32784632786 Mal zur Weißglut gebracht hat. Viel zu starker Blödmann. Habe bei KH I mindestens 3543 Versuche gebraucht um ihn vor dem ollen Herztor zu besiegen.


.. ich glaube das wars erstmal? Ich quatsche viel zu viel aus dem Nähkästchen. Also einfach:

wave HALLO!
Nach oben Nach unten
Lightning Farron
Moderator
Lightning Farron


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Chara Eigenschaften
HP:
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Left_bar_bleue120/120Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty
BeitragThema: Re: Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..   Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptySo 03 März 2013, 09:26

Dann sag ich auch mal hallo & viel Spaß hier. :'D

Ich muss sagen, ich mag dein eines Hobby. Gitarre spielen ist toll obwohl ich E-Bass toller find, muss aber sagen das ich yamaha als Marke eher bevorzuge. Ansonsten denke ich mal du wohnst in Düsseldorf~? Jedenfalls ist Düsseldorf meiner Meinung nach die schönste Stadt am Rhein :'D.

Ja, ansonsten wie gesagt viel Spaß hier :3 vielleicht trifft man sich mal IG, Jana.~
Nach oben Nach unten
Riku
User
Riku


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30
Ort : Destiny Island

Chara Eigenschaften
HP:
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Left_bar_bleue100/100Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty
BeitragThema: Re: Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..   Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptySo 03 März 2013, 09:29

Oh ja, Musik ist schon ein feines Hobby! Aber Gitarre wird immer mein Ein und Alles bleiben. Hab mal ein Bass versucht, aber da sind mir zu wenig Saiten :P

Richtig, Düsseldorf ist und bleibt die schönste Stadt!


Man sieht sich bestimmt Mal IG, und vielen Dank! Vielleicht auch Mal im Chat, da bin ich nämlich stundenlang drin und niemand kommt,haha!
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Moderator
Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Left_bar_bleue110/110Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty_bar_bleue  (110/110)
Items:

Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty
BeitragThema: Re: Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..   Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptySo 03 März 2013, 09:34

Also, auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen von mir, gell? ;)
Tja, Düsseldorf hatte ich jetzt auch gedacht, ist aber auch die einzige Stadt am Rhein, in der ich bisher war~ ^^"
Auf jeden Fall finde ich Musik auch total klasse, wobei ich sagen muss, dass ich sie mir dann meist lieber anhöre, statt sie selbst zu fabrizieren, auch wenn ich Klarinette spiele ... und das seit nunmehr 6 Jahren. Aber die Stücke, die ich gern spielen würde, gibt es leider nicht immer für die Klarinette, bzw. klingen die meisten dann einfach nur ... bescheiden! XD

Was den Chat angeht, so sieht man da tatsächlich eher selten jemanden, aber das soll sich ja eigentlich hoffentlich in nächster Zeit mal ändern, nicht dass hier noch alle einschlafen! :P Wobei ich sagen muss, dass der Chat auch schonmal lebendig war ... vor ein paar Wochen! *hust* Die aktiveren Chat-Benutzer hier sind eh May und ich ~ Wenn auch eher, weil wir echt nichts besseres nebenher zu tun haben. :P

Btw. wir treffen uns sicher auch ingame irgendwann irgendwie mal! ;) Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier schnell einlebst! ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Roxas
Co-Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Left_bar_bleue100/100Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty
BeitragThema: Re: Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..   Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyMi 06 März 2013, 03:19

Hey Jana ^^
Ich erwähne es hier nochmal: Herzlich Willkommen im Forum!
Hoffentlich wirst du dich hier wohl fühlen und hast Spaß beim Posten.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer melden, näh? What a Face
Nach oben Nach unten
Zexion
User
Zexion


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.02.13

Chara Eigenschaften
HP:
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Left_bar_bleue100/100Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty
BeitragThema: Re: Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..   Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyMi 06 März 2013, 05:50

Hallu und herzlich willkommen ^.^

einiges aus deiner Vorstellung könnte auch aus meinem kranken Hirn stammen, sag mal stalkst du mein Hirn? o.ô

noch so eine verrückte Yaoi-Nudel, die ab und zu mal den Gedanken hat, sich umoperieren zu lassen o.ô WTF ich dachte nur ich bin die einzige die sich solche Gedanken macht XD

außerdem gehe ich auch gerade in die 12. Klasse und drehe meine Ehrenrunde, ist doch nur um den anderen weiterhin mit der Anwesenheit zu beehren XD nicht wahr? ^.^

Eistee ist was feines, suchten tue ich aber lieber Bitter Lemon :3

Musik gehört einfach zum Leben dazu, nen Instrument spiele ich aber nicht, ich klimper nur ganz sporadisch ab und zu mal auf dem Klavier rum um mir selbst was beizubringen

soooo mehr fällt mir zu deiner Vorstellung einfach nicht mehr ein, war ja auch schon genug oder nicht? ._. Ich wünsche dir außerdem noch gaaaaanz viel Spaß hier ^.^ Auf ein gutes Posten und so~ :3
Nach oben Nach unten
Riku
User
Riku


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30
Ort : Destiny Island

Chara Eigenschaften
HP:
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Left_bar_bleue100/100Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty
BeitragThema: Re: Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..   Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. EmptyMi 06 März 2013, 07:13

@Naminé&Fang : Wir haben uns ja schon im Chat mehr kennengelernt ;) Trotzdem danke für eure Antwort hier! Euer Playboy What a Face


@Roxas : Danke für die freundliche Aufnahme und dass du dich doch noch so schnell um meine Anmeldung gekümmert hast! Ich freu mich hier zu sein Very Happy


@Zexion : Noch ein Yaoi-Lover! Ein Ehrenrunde-Dreher und.. zwar kein Gitarrist, aber wenigstens magst du auch Eistee <3 Vllt sehen wir ja bald ein RikuxZexion Pairing? haha! Freu mich darauf dich vllt auch bald noch mehr kennenzulernen. Schau am besten mal öfter im Chat vorbei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty
BeitragThema: Re: Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..   Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus der Dunkelheit krieche ich mal hervor..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Neue User-
Gehe zu: