Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Zexion ✓ EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Zexion ✓ EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Zexion ✓ EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Zexion ✓ EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Zexion ✓ EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Zexion ✓ EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Zexion ✓ EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Zexion ✓ EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Zexion ✓ EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Zexion ✓ 7mm28qso6t2z Zexion ✓ Ph6ekakl Zexion ✓ HpmhSj8aVJ Zexion ✓ UtvZ46PZi6
Partner
Zexion ✓ Button10 Zexion ✓ AxeAmbNrNb Zexion ✓ Button10 Zexion ✓ 2zxr09v



 

 Zexion ✓

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zexion
User
Zexion


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.02.13

Chara Eigenschaften
HP:
Zexion ✓ Left_bar_bleue100/100Zexion ✓ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Zexion ✓ Empty
BeitragThema: Zexion ✓   Zexion ✓ EmptySa 09 Feb 2013, 12:08



» Zexion «
"Then I shall make you see... That your hopes are nothing. Nothing but a mere illusion!"

~About You~


Vorname: Zexion
So lautet sein jetziger Namen nun als Niemand. Wie bei allen Mitgliedern aus der Organisation XIII, besteht sein Name als Niemand aus einem Anagramm seines richtigen Namens, zusätzlich einem X an einer beliebigen Stelle. Sein Name als Jemand lautete Ienzo. Sein Titel bei der Organisation XIII lautet außerdem 'Intrigant im Verborgenen'.

Alter: 18 Jahre
Da er, Zexion, ein Niemand ist und Niemande nicht mehr altern, ändert sich das Alter auch nicht mehr.

Geschlecht: männlich

Gewicht: 52kg

Größe: 170cm

Spezies: Niemand
Durch den Verlust seines Herzen wurde er zu einem Niemand und wie auch bei den anderen Mitgliedern der Organisation XIII, also den anderen Niemanden, ist es auch sein Wunsch ein Herz zu erhalten.

Wohnort: Welt, die niemals war
Dies ist eine Welt, die zwischen Licht und Dunkelheit steht und hier hat auch die Organisation XIII ihr Hauptquartier.


Aussehen:
Fangen wir mit den allgemeinen Auffälligkeiten an. Mit seinen 1.70m Größe ist er wohl eines der kleineren Mitglieder der Organisation und mit seinen 52kg ist er für seine Größe auch eher durchschnittlich bis untergewichtig zu bezeichnen. Er hat eine eher zierliche bis schmale Statur, wobei er doch recht lange, schlanke Arme und Beine hat. Allerdings ist er nun auch nicht wieder so dürr, dass sich bei ihm nicht Muskeln abzeichnen würden, unter der Kleidung selbst verständlich. Dass er so dünn und zerbrechlich wirkt, kann auch Vorteile haben, zum Beispiel wird er von Gegner nicht gerade selten unterschätzt. Außerdem würden breite Schultern und übermäßig massige Muskeln auch nicht zu seinem Kampfstil passen. Seine Hautfarbe hat einen eher normalen Tonfall, nicht sonderlich hell oder dunkel.
An Zexion fallen die stahlblauen Haare auf, bei welchen er es pflegt, sie circa bis zum Nacken lang zu tragen. Die Haare sind nicht besonders verwuschelt, eher als glatt zu bezeichnen. Besonders erwähnenswert wäre hier wohl ein Erkennungsmerkmal von Zexion, die lange Haarsträhne. Diese Strähne ist ungefähr schulterlang, also länger als das normale Haar und Zexion achtet immer darauf, dass diese Strähne sein rechtes Auge komplett verdeckt, vielmehr sogar noch seine rechte Gesichtshälfte. Wo wir doch schon bei seinen Augen waren, fahren wir doch dort einfach fort. Zexions Augenfarbe ist blau, je nach Lichteinfall kann sie wie ein dunkles Meeresblau oder wie ein helles Eisblau wirken. Sie schauen oft ausdruckslos drein oder sind leicht geschlossen, besonders wenn er, wie so oft, nachdenkt und dann wirken die Augen so, als könnte man sich in ihnen verlieren. Im Grunde sieht man auf seinem Gesicht nie Emotionen, wie es sich für einen richtigen, emotionslosen Niemand gehört. Er behält sich seine kühle, abschreckende Aura bei, die sein nachdenkliches, ausdrucksloses Äußeres noch einmal unterstreichen.
Als Kleidung trägt Zexion die gleichen Sachen, wie die anderen Mitglieder der Organisation XIII. Diese Kleidung besteht aus einem langen, schwarzen Kapuzenmantel, mit den Kapuzenbändern und dem Reißverschluss, welcher so gut wie den ganzen Körper verhüllt. Dieser Mantel weißt wirklich nur geringe Verzierungen auf und wenn, dann nur in Silber. Er sitzt bei Zexion recht locker und bequem, weist wie bei den meisten Mitgliedern die weiten Ärmel und den weiten Saum auf. Die schwarzen Handschuhe und Stiefel sind ja schon obligatorisch.

Persönlichkeit:
Zexion ist der 'Intrigant im Verborgenen' und die Nummer VI in der Organisation XIII, zudem eines ihrer Gründungsmitglieder. Im eigentlichen haben Niemande kein Herz mehr und somit auch keine Emotionen oder Gefühle, geschweige denn eine richtige Persönlichkeit. Doch einige Charakterzüge hat er sich angeeignet, wie auch die anderen herzlosen Mitglieder der Organisation XIII, da sie noch wissen, wie es ist ein Herz zu haben. In der Organisation nimmt er am ehesten die Rolle als Informationsbeschaffen an. Zexion ist geprägt von sehr hoher Intelligenz, die er am ehesten aus seinem Leben als Jemand mitgebracht hat. Er lässt sich nur sehr schwer aus der Fassung bringen, was in erster Linie wohl an einem gefestigten Charakter und einem starken Selbstbewusstsein liegt, andererseits wohl auch an seiner Eigenart sich nicht von irgendwelchen falschen Emotionen mitreißen zu lassen. Er neigt dazu Situationen komplett neutral zu betrachten und wertet am Ende auch nur rational und objektiv, was ihm dazu verhilft, selbst in den seltsamsten oder gefährlichsten Situationen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Dennoch kann man auch ab und zu einen Blick auf das Lächeln von Zexion erhaschen.
Im Grunde ist Zexion immer nur dabei Informationen zu sammeln, seine hohe Auffasungs- und Beobachtungsgabe unterstützen ihn bei dieser Tätigkeit. Vor allem beim Bekämpfen potenzieller Gegner hilft ihm diese Eigenschaft zu beobachten, Informationen zu sammeln und sie zu speichern, er findet schnell die Stärken und Schwächen seines Gegenüber heraus, hat er dies geschafft nutzt er diese Informationen aus, um den Gegner in die Enge zu treiben oder zu reizen. Jedoch lässt er sich dennoch ungern auf Kämpfe im Allgemeinen ein, bleibt lieber der stille Beobachter und Informationsbeschaffer und täuscht oder verwirrt seine Gegner unheimliche gerne mit den verschiedensten und einfallsreichsten Illusionen. Auf den ersten Blick ist Zexion unheimlich und weckt gewisse Schauer, wenn man ihn ansieht, aber auch wenn man ihn näher kennenlernt, vergeht dieses Gefühl wohl eher weniger, was auf seine kühle, ausdruckslose Art zurückzuführen ist.
Er weiß was er will und das ist ein Herz, dieser Wille treibt ihn dazu an, mit viel Elan und Fleiß an die Sache der Organisation heranzugehen. So ist Zexion, mit viel Pflichtbewusstsein ausgestattet, sich nicht zu Schade, auch mal über sein Limit an Missionen zu erfüllen und treibt auch die anderen Mitglieder der Organisation dazu an, was ihn vielleicht sogar wie ein Spielverderber aussehen lässt. Solche Eigenschaften bewirken manchmal, dass Zexion dazu neigt, viel zu viel zu reden und aus seinem gerde regelrechte Ansprachen werden. Er ist felsenfest überzeugt, dass man das Ziel, ein Herz zu bekommen, schneller erreichen kann, wenn man mehr dafür tut und ist deswegen auch schon als regelrecht dickköpfig zu bezeichnen. Den meisten, auch höher gestellten, Mitgliedern der Organisation verhält er sich deswegen auch manchmal recht unhöflich und respektlos, allerdings bringt er der Nummer I, Xemnas, höchsten Respekt entgegen.
So gesehen macht Zexion oft sein eigenes Ding und kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn man sich in seine Angelegenheiten einmischt. Er weiß über seine Qualitäten und der Notwendigkeit seiner Informationen Bescheid, bildet sich darauf sogar was ein und kann deswegen auch mal überheblich und eingebildet wirken, deswegen leidet Zexion an Selbstüberschätzung. Ohne Gefühle kann man auch keine Angst mehr haben? Falsch gedacht! Die furchtbarste Angst die Zexion, ähnlich wie viele der Mitglieder der Organisation, in seinem herzlosen Körper trägt, ist die Angst vor der Auslöschung, etwas vor dem er sich wirklich in alle Maßen fürchtet.
Aber was auch kommen mag, die rationale Art, der kühle Kopf und die Neugier an neuem Wissen bleiben Zexion immer erhalten.

Liebesorientierung: Bisexuell



~Tell Me Something About You~

Vorlieben:
♥ Illusionen & Täuschungen
♥ Informationen & Wissen
♥ Bücher!
♥ seine Ruhe
♥ andere beobachten 'Stalking' oder nachdenken
♥ die Nacht, der Mond & die Sterne
♥ Arbeit & Missionen jeglicher Arbeit
♥ die seltsamsten Gerichte und Speisenzusammenstellungen

Abneigungen:
♠ unfreiwillige Kämpfe
♠ wenn man seine Illusionen & Täuschungen durchschaut
♠ wenn Leute sich überall einmischen
♠ Laute Geräusche, die ihn zum Beispiel beim Nachdenken stören
♠ Kinder
♠ wenn Leute ihre Arbeit schlecht oder gar nicht erledigen
♠ Gefühlsduselei
♠ Dinge, über die er nichts weiß oder keine Informationen hat

Hobbies:
Zexions Hobbys sind wohl mehr als eindeutig. Wenn er nicht gerade am Nachdenken ist, dann taucht er gelegentlich woanders einfach auf um irgendwelche Leute zu beobachten und 'stalking' zu betreiben. Dies macht er, um einerseits seine Beobachtungsgabe weiter zu schulen und andererseits, um weitere Informationen und Wissen anzuhäufen. Zudem liest Zexion viel in seiner Freizeit, egal was ihm in die Finger kommt und liebt es seine Missionen gewissenhaft zu erledigen, zudem macht er dabei immer mehr, als er eigentlich machen sollte. Ob es ein Hobby ist, die anderen Mitglieder der Organisation zurechtzuweisen, sei dahin gestellt. Zexion liebt es Bücher zu sammeln und es erfüllt ihn mit Genugtuung, wenn ihm dabei ein Buch in die Hand fällt, welches ihm noch nicht gehört. Seine Leidenschaft seltsame und in manchen Fällen ekelhafte Speisen zu kreieren und diese auch zu probieren, wäre hier auch aufzuzählen.


~Your Abilities~

Waffe:
Name: Buch der Vergeltung
Aussehen:
Zexion ✓ D3o3-ss-1587
Zexions Waffe ist das große Lexikon 'Buch der Vergeltung'. Es ist viel größer als gewöhnliche Bücher, denn es ist fast schon so groß wie Zexions gesamter Oberkörper und etwas dicker als eine Hand. Es sieht sehr schwer aus, ist für den 'Intrigant im Verborgenen' jedoch federleicht. Es hat einen schwarzen Einband und goldene Verzierungen, wie zum Beispiel Buchecken. Auf dem Cover ist das Symbol der Niemande dreimal abgebildet, wobei die drei Symbole ineinander übergehen. Auf der Rückseite ist dieses Symbol auch einmal abgebildet, hier aber nur die Umrandungen. Auf dem Cover und dem Buchrücken ist ein Schriftzug zu lesen - 'Ignes Fatui: Another Side'. Ignes Fatui ist lateinisch und bedeutet 'Täuschung', was wohl auf Zexions Illusionsfähigkeiten zurückzuführen ist. Außerdem ist seine Organisationsnummer VI auf dem Buchrücken zu sehen, vor einem Symbol der Niemande.

Funktion:
Durch dieses Lexikon ist Zexion in der Lage, durchaus mächtigere und vielfältigere Illusionen zu erzeugen, als er es ohnehin schon kann. So kann er zum Beispiel seinem Gegner, nachdem er in das grüne Licht des Lexikons geblickt hat, vortäuschen in die Seiten des Buches eingesperrt zu sein, dass wie eine eigene Dimension wirkt, wo allein Zexion die Kontrolle über Zeit und Raum hat. Unter anderem kann er sich persönlich auch selbst in den Seiten des Buches verbergen und wieder hervor kommen. Zudem kann er die Attacken seiner Gegner, mit dem Lexikon kopieren und gegen diese einsetzen. Es passiert zwar eher selten, jedoch kann Zexion mit dem Buch auch schmerzhafte Schläge austeilen. Außerdem muss er das Lexikon nicht unbedingt in der Hand halten, er kann es auch ganz einfach schweben lassen.

Stärken:
♦ analysiert die Lage, beziehungsweise den Gegner schnell
♦ seine Illusionen und Täuschungen sind schwer zu durchschauen
♦ sein Wissen und seine Informationen, die er angehäuft hat
♦ Strategie und Taktik kann er durch seine hohe Intelligenz gut nutzen
♦ Redegewandtheit, auch wenn es in Vorträge ausartet

Schwächen:
♣ seine Körperkraft und Defensive sind recht gering
♣ er leidet in gewisser Weise unter Selbstüberschätzung
♣ er verabscheut es, selbst zu kämpfen
♣ durch seine rationale Art, neigt er zu Gefühlskälte
♣ grenzenlose, beinahe gefährliche Neugier und er kann Büchern nicht widerstehen

Besondere Fähigkeiten:
Bis auf Zexions Hauptbuch, dem 'Buch der Vergeltung' hat er quasi noch eine ganze Bibliothek an Büchern zur Verfügung, die er ebenfalls beschwören kann, jedes hat einen eigenen Namen, eigenen Inhalt und jedes kann er nach Belieben schweben lassen. Des Weiteren herrscht Zexion über sein Element, die Illusion. Er kann in jeglicher Weise Illusionen erschaffen und seiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Da diese Illusionen die fünf Sinne beeinflussen, ist es schwer die Täuschung zu durchschauen, selbst Gerüche oder Empfindungen werden beeinflusst und man kann durch die Illusionen auch ein echtes Schmerzempfinden bekommen oder er kann das Aussehen eines anderen Menschen annehmen. Die Illusionen können nur durchschaut werden, wenn man irgendeine Unlogik bei der Illusion findet. Allerdings, wenn es sich beim Betroffenen um jemand handelt, der leicht zu beeinflussen ist, oder sonst wie geistig schwach ist, kann es noch nach der Einwirkung der Illusion zu Halluzinationen kommen.
Zexion ist in der Lage aus jedem der beschworenen Bücher eine Art Klon zu machen, so ähnlich wie einige der anderen Mitglieder, allerdings verschwindet der Klon, sobald das jeweilige Buch zerstört wurde. Beim Einsatz von 'Buch der Vergeltung' kann Zexion noch viel mächtigere Illusionen erschaffen, zum Beispiel ganze Welten, in denen er die Kontrolle hat oder ganze Welten der Dunkelheit. Außerdem ist es ihm durch dieses Buch möglich Angriffe zu kopieren und sie einmalig selber einzusetzen, danach muss er sie neu kopieren.
Wie die anderen Mitglieder der Organisation kann auch Zexion die Korridore der Dunkelheit erschaffen und durch diese gehen. Mit denen kann er Orte und sogar Welten wechseln. Allerdings funktioniert das auch nur, wenn er den Mantel der Organisation trägt, ist dieser beschädigt oder fehlt er gänzlich könnte Zexion von der Dunkelheit verschluckt werden. Zudem ist er, wie alle anderen Niemande, auf Schläge von nicht magischen Waffen immun, Faustschläge sind dabei ausgenommen. Niemande altern nicht.


~Your Past~

Ziele: Zexions Ziel ist es die Organisation XIII ihren Zielen näher zu bringen und außerdem will er sein Herz wieder erhalten. Außerdem will er so viel Wissen, Informationen und Büchern ansammeln wie nur eben möglich.

Story:
Als Jemand Ienzo war Zexion ein Schüler von Ansem dem Weisen und zwar sein jüngster Schüler. Er verlor als Kind früh seine Eltern, weswegen er von Even, Vexens Jemand und den anderen aufgezogen wurde, dies geschah in Radiant Garden. Die Schüler von Ansem dem Weisen forschten an den Herzen den Menschen, jedoch sind diese Experimente mit der Zeit ausgeartet und sie hatten schon bald keine Grenzen mehr, ohne das Ansem davon wusste. Als er es allerdings heraus fand, wollte er dass sie alles vernichten, doch die Experimente hörten nicht auf und gingen hinter seinem Rücken weiter. Jedoch wurden die Schüler dadurch zu Herzlose, doch dank ihres starken Willens haben sich in diesem Moment die ersten starken Niemande erschaffen, darunter waren auch Xemnas, Xigbar, Xaldin, Vexen, Lexaeus, Zexion selbst und diese Gruppe gründete dann die Organisation XIII.

Dort ist Zexion nun bis heute und ein fleißiges Mitglied der Organisation und zudem eines der treusten Mitglieder, da er den Willen der Organisation zu seinem eigenen Willen gemacht hat und er immer gewissenhaft seine Missionen erfüllt. So unterstützt er zum Beispiel auch Roxas, damit dieser lernt, seine Missionen gewissenhaft zu erledigen. Er achtet auch immer darauf, dass die anderen Mitglieder, die der Organisation angehören, ihre Aufträge gewissenhaft erledigen und der Organisation treu bleiben, erfährt er zum Beispiel vom Gegenteil ist er sich auch nicht zu Schade höher gestellte Mitglieder zurecht zu weisen.

Schreibprobe:
Eine Masse aus Dunkelheit entstand, ein Korridor der Dunkelheit genauer gesagt, aus dieser sich plötzlich Zexion manifestierte. Er kam gerade von einer Mission, was die Organisation wieder ein Stück ihres Zieles näher brachte, ein winziges Stück, aber immerhin etwas. Er sah sich in den Gängen des Hauptquartiers der Organisation um, in der Welt die niemals war, niemand war zu sehen. Zexion schüttelte den Kopf, einerseits war es möglich, dass sie ihre Arbeit erledigten, doch wie er sie kannte, verkrochen sie sich irgendwo um sich zu drücken... vor allem Demyx. Der Blauhaarige schritt die Korridore entlang, seine Schritte halten etwas auf den Fliesen. Typisch, das ist mal wieder typisch. Alle drücken sich und wer muss die ganze Arbeit mach? Ich..., dachte er sich und seufzte leise, als er stehen blieb und wieder Ausschau nach den anderen hielt.
Der 'Intrigant im Verborgenen' hatte ja sowieso noch etwas zu erledigen, Saϊx hatte ihm etwas aufgetragen... Danach konnte er ja noch den Händler besuchen gehen, von diesem hatte er gehört und daher wusste Zexion, dass dieser viele seltene Bücher in seinem Sortiment hatte... Zexion würde es sich auf jeden Fall ansehen wollen, um sich selbst ein Bild davon zu machen.
Dann hielt er plötzlich inne... denn er wollte gerade schon wieder aufbrechen und den Auftrag erfüllen, dem Saϊx ihm gegeben hatte. Für einen Moment glaubt er nämlich eine schwarze Kuppe zu sehen, ein Blondschopf mit abstehenden Haaren... War er es gewesen? Mit Sicherheit, diese Haare verwechselte Zexion nicht. Er eilte mit schnellen Schritten der Person hinterher und rief: "DEMYX! Hör gefälligst auf, dich vor deinen Missionen zu drücken..." Doch es war bereits zu spät: Der Träger des Titels 'Melodie der Nacht' war einfach viel zu schnell im Weglaufen...


~Where Are You From?~

Wie lange postest du schon?: 6 Jahre
Nickname: Lavu
Universum: Kingdom Hearts
Figur: Zexion
Sonstiges:
Zexion ist, als Mitglied der Organisation XIII, in die Fraktion der Bösen einzuordnen.

Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3


© Made by Zookooraa
Nach oben Nach unten
Kairi
Administrator
Kairi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Zexion ✓ Left_bar_bleue100/100Zexion ✓ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Zexion ✓ Empty
BeitragThema: Re: Zexion ✓   Zexion ✓ EmptyDi 12 Feb 2013, 06:22

Hmm also beim lesen ist mir nichts aufgefallen und an Rechtschreibfehler kann ich mich jetzt nicht erinnern ôO Also gebe ich dir dein 1. Angenommen

Ich hoffe ich habe nichts übersehen Very Happy Warte bitte noch auf ein 2. Angenommen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Co-Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
Zexion ✓ Left_bar_bleue100/100Zexion ✓ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Zexion ✓ Empty
BeitragThema: Re: Zexion ✓   Zexion ✓ EmptyDi 12 Feb 2013, 07:46

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zexion ✓ Empty
BeitragThema: Re: Zexion ✓   Zexion ✓ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zexion ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welcome to the RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: