Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Mi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
So 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Sa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Mo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Di 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Di 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Fr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Partner




Teilen | 
 

 Kairi ✓

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Kairi ✓    Sa 09 Feb 2013, 02:52

About you

Nachname: Unbekannt
Vorname: Kairi (カイリ)
Ein Teil ihres Namens ("Kai") ist im Japanischen "Meer" (海; ihr ganzer Name ist homophon mit dem Wort für "Nautische Meile" (海里 oder 浬)). Andererseits könnte ihr Name auch eine Kombination der Worte "Kai" und "Hikari" (Licht) sein, was eine Verbindung zu Sora darstellt, dessen Element das Licht ist.
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49 kg
Größe: 1,63 m
Spezies: Mensch
Wohnort: reisend
Aussehen:
Kairi besitzt rotes (man könnte es auch für rot-braun halten) Haar und hellblaue Augen. Sie besitzt einen bleichen Taint und eine ovale Gesichtsform. Sie besitzt helle, kleine, rosarote Lippen und dünne Augenbrauen. Ihre Haare trägt sie eigentlich immer offen und diese reichen ihr zu den Schultern. Normalerweise trägt sie ein weißes Trägertop und darüber ein rosanes Kleidartiges Teil mit Reissverschlüßen und einigen schwarzen Bändern bzw. Gürteln daran. An der linken Seite besitzt sie eine Tasche und sie trägt lila-weiße Turnschuhe mit schwarzen Schnüren daran. Ihre einzigsten Accessoires sind einige Bänder oder Ketten an ihrer linken Hand in der Farbe blau, schwarz und weiß. Zudem trägt sie noch eine Kette um ihren Hals die eine tränenförmige Perle besitzt. Durch ihre Vergangenheit zieht sie diese Kette fast oder sogar nie aus!
Persönlichkeit:
Kairi ist eine sehr nette und liebenswerte Person. Sie ist fürsorglich, nett, umsorgend und sagt gerne ihre Meinung. Kairi ist mutig und entschieden, wenn jemand, der ihr wichtig ist in Gefahr schwebt, wobei sie sich oft selbst in Gefahr bringt, nur um der Person zu helfen. Seit Soras Abwesendheit ist sie viel schüchterner und zurückhaltender geworden. Aber sie hat sich auch große Weisheit angeeignet, was man einem Mädchen in ihren Alter gar nicht ansehen würde. Sie ist nicht mehr so draufgängerisch und frech wie vorher doch immernoch sehr enthusiastisch und gesprächsfreudig. Die blauäugige findet auch sehr schnell neue Freunde, was man daran sieht, wie schnell Hayner, Pence und Olette ihr in Twilight Town vertrauen. Eigentlich ist sie immer sehr freudig, immer gut gelaunt, positiv und aufgeweckt. Sie ist sehr oft stur aber sie ist loyal, nachdenklich und es mangelt ihr nicht an Köpfchen. Das Band zwischen ihr und ihren Freunden ist sehr fest.
Liebesorientierung: Hetero

Tell me something about you

Vorlieben:
+ Ihre Freunde
+ Ehrlichkeit
+ Strände
Abneigungen:
- wenn man ihre Freunde verletzt
- Lügen
- sadistische Menschen
Hobbys:
Kairis Hobbys sind eigentlich mit ihren Freunden zusammen abzuhängen und mit ihnen zu reden. Ihre Freunde sind ihr einige der wichtigsten Sachen. Sie spielt auch gerne Zuhause auf der Insel des Schicksals am Strand.

Your abilities

Waffe: Kairi besitzt keine Waffen.
Stärken:
+ zeichnen
+ starken Willen
+ eingeschränkte magische Kräfte
+ kann Schlüsselschwerter tragen
+ Umgang mit Schlüsselschwertern
Schwächen:
- köperlich schwach
- Verletzte Tiere & Personen
- hilflos ohne Waffen und ohne Unterstützung
- besitzt kein Schlüsselschwert
Besondere Fähigkeiten:
Kairi besitzt die Fähigkeit, ein Schlüsselschwert zu tragen und zu benutzen weil sie Jahre zuvor das Schlüsselschwert von Aqua berührt hat und könnte Somit ein Schlüsselschwerträger sein, da sie aber kein Schlüsselschwert besitzt bringt es ihr zurzeit nichts. Außerdem ist Kairi eine der sieben Prinzessinnen der Herzen und kann mit den Hilfe von den anderen das finale Schlüsselloch in Hollow Bastion öffnen. Anscheinend hat Kairi auch eingeschränkte magische Kräfte, da sie Sora aus seiner Herzlosen-Gestalt holen kann. Zudem ist auf Kairis Halskette ein Zauberspruch von Aqua falls die Dunkelheit sie irgendwann einmal verschlingt, Aquas Licht ihr den Weg weisen wird. Die Kette hat sie zu der Insel des Schicksals geführt. Zudem kann Kairi auch Dunkelheit in Herzen anderer aufspüren, genauso wie die anderen Prinzessinnen der Herzen es ebenso können.

Your past

Ziele:
Kairi sehnt sich nach nichts mehr, als ihre besten Freunde wiederzutreffen und mit ihnen glücklich, so wie es am Anfang der Fall war, und in Frieden weiterleben.
Story:

(Birth By Sleep)

Kairi lebte zusammen mit ihrer Großmutter in Radiant Garden, doch eines Tages wird sie von einer Gruppe von Unversierten angegriffen. Dabei begegnete sie Aqua und König Mickey die beide ein reines Licht in Kairis Herzen spüren konnten, was bewies, dass sie eine Prinzessin der Herzen ist. Als sie fast gefangen genommen wurde von den Feinden, helfen ihr Aqua und König Mickey und beschützten sie. Als die Unversierten besiegt wurden verschwand König Micky. Darauf gibt Kairi Aqua eine Blume, die sie gepflückt hatte, bevor die Unversierten eintrafen und Aqua erhielt das Schlüsselschwert Schicksalswink, indem sie auf Kairis Halskette einen Schutzzauber sprach. Kairi geht zurück zu ihrer Großmutter und diese erzählte dem Mädchen die Legende des Licht und der Dunkelheit.

(Kingdom Hearts I)

Radiant Garden wurde von der Dunkelheit heimgesucht und jeder Bewohner wurde in verschiedene Welten geschleudert. Während eines Meteoritenschauers erschien Kairi am Strand von der Insel des Schicksals auf, was sie dem Schutzzauber von Aqua auf ihrer Halskette verdankte. Nun wurde sie von Sora gefunden und freundete sich schliesslich eng mit diesem und einen jungen namens Riku an, die beide um Kairis Aufmerksamkeit kämpfen. Diese unterstützt sie aber unbewusst, da sie denkt, dass sie sich einfach nur auf harmlose und unernste Weise streiten. Dabei ist ihr aber nicht bewusst, dass es nur um ihre Aufmerksamkeit ging. Jedoch verlor Kairi die Erinnerung an ihr vorheriges Leben, vor der Insel des Schicksals, auf Radiant Garden was Sora und Riku fasziniert und dazu anstachelt neue Welten zu sehen, da ihnen das Leben auf der Insel des Schicksals leid wird. Alle bauen zusammen ein Floß um von der Insel zu kommen doch eines Tages wurde die Insel des Schicksals von Herzlosen angegriffen. Sora trifft Kairi am geheimen Ort. Kairi drehte sich etwas krank wirkend und traurig zu Sora um, bis sie ein Windstoß zu Sora warf. Sora wollte sie auffangen doch sie löste sich auf kurz bevor sie ihn erreichte, und verliert ihr Herz in Soras Körper.

Da sie, als sie ihr Herz verloren hatte, keinen Funken Dunkelheit in ihrem Herzen hatte, blieb sie von der Dunkelheit verschont. Sora und Riku versuchen beide somit Kairi zu retten, doch Malefiz manipulierte Riku und ließ ihm in den Glauben, dass Sora sich nicht um Riku oder Kairi kümmerte, weswegen die beiden Jungs miteinander kämpften.

In Nimmerland findet er Kairi oder eher ihren bewußtlosen Körper, was zu einem schmerzvollen Wiedersehen mit Riku führt: Dieser ist sehr aggressiv und Sora landet schließlich zusammen mit Wendy in einem Käfig, damit er nicht zu Kairi kann. Als Sora endlich zu seinen und Wendys Zelle entkam, streckt er verzweifelt eine Hand nach Kairi aus, doch ohne, dass sie aufwacht. Riku nimmt sie mit mit einer Idee, wo Kairis Herz sein könnte.

Sora folgte Riku zu Malefiz Versteck in Hollow Bastion, wo er mehr über Kairi erfuhr. Ansem, welcher von Riku Besitz ergriffen hat, erzählt ihm, dass Kairis Herz die ganze Zeit in Sora selbst war. Weiterhin ist Kairi eine Prinzessin der Herzen, ein Mensch, der keinen Funken Dunkelheit in seinem Herzen trägt, und muss das Schlüsselloch von Hollow Bastion öffnen. Riku versucht, Kairis Herz aus Sora herauszureißen, wird aber bekämpft. Sora sieht daraufhin keine andere Möglichkeit mehr und tötet sich selbst mit dem Schlüsselschwert, um Kairis Herz zu befreien, und wird zu einem Herzlosen. Als Kairi aufwacht und den fallenden Sora auffangen will, verschwindet er. Kairi kann nicht glauben, dass Sora tot ist, und kämpft alleine mit Donald und Goofy gegen die Herzlosen.

Nachdem Ansem sie töten wollte, der aber von Riku aufgehalten wurde, floh Kairi mit den Donald und Goofy. Als sie aber Soras Herzlosen entdeckt, kann sie nicht ohne ihn fliehen und läuft zu ihm und beschützt ihn vor den anderen Herzlosen, indem sie ihn umarmt, worauf er sich zurückverwandelt. Die Gruppe verlässt Hollow Bastion, wo man nun erfährt, dass dies ihre Heimat ist und geht zu Die Stadt Traverse, wo Leon und die anderen Kairi beschützen können.

Sora trifft Kairi in den unterirdischen Kanälen, wo sie ihm erzählt, dass dieser Ort sie an ihren geheimen Platz erinnert. Obwohl Kairi helfen will Riku zu befreien und die Dunkelheit aufhalten will, erlaubt Sora ihr das nicht und sagt ihr, dass er nicht will, dass sie verletzt wird und scherzt, dass sie nur im Weg wäre. Er sagt ihr auch, da sie ja eins waren, wären sie immer zusammen. Hier erfährt man nun, dass Kairis Stimme Sora aus der Dunkelheit geholt hat. Kairi gibt ihm ihren Glücksbringer und verspricht, auf ihn zu warten.

Where are you from?

Wie lange postest du schon? :
über 3 Jahre :3
Nickname:
Nennt mich Chii-chan, Chii, Kairi, Celi oder sonst irgendwie ^^
Universum:
Kingdom Hearts
Figur:
Kairi
Sonstiges:
Kairi ist hundertprozentig auf der Seite der Guten.

Quelle



Zuletzt von Kairi am Di 05 März 2013, 10:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Re: Kairi ✓    Di 12 Feb 2013, 07:27

Ich glaub ich bin fertig. Ihr dürft mich hauen wenn ich irgendetwas falsch oder vergessen habe :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Re: Kairi ✓    Mo 18 Feb 2013, 04:05

Ich habe nichts daran auszusetzen. Angenommen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Kairi ✓    Mo 18 Feb 2013, 09:06

Soo, hier meine Kritik~

1. KH2 gehört ja nun gar nicht mehr zur Storyline, weshalb du das einfach rauslassen kannst.

2. Weniger relevant für den Inhalt: Schlüsselschwert wird nicht mit "ß", sondern mit "ss" geschrieben ... das ist mir verdammt oft aufgefallen. Ist nur eine Formsache! ;)

3.
Zitat :
Die Kette hat sie zu der Insel des Schicksals geführt und dazu kann sie auch Dunkelheit aufspüren
- Es wäre recht hilfreich, wenn du hier noch dazu schreiben könntest, was für Dunkelheit genau sie aufspüren kann. Dunkelheit in dem Herzen einer Person oder dunkle Wesen etc und auch, auf welche Entfernung das funktioniert.

LG, Fang :3




"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________



_________________________________________

That's just who I am! | I'll not bow! | Even tough people can be sad.

Bahamut:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die--flucht.forumieren.com/
Kairi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Re: Kairi ✓    Di 05 März 2013, 02:54

Jo sorry wegen der späten Antwort, aber du weisst ja schon wieso es sich noch mehr verspätet hat; eben Problemchen mit meinen PC xD Und ich hatte auch im Reallife viel zu tun. Aufjedenfall wollte ich noch was zum 3. Punkt sagen.

Also ich weiss das nicht so genau und hab das auch nirgendwo gefunden. Deswegen denke ich auch, dass das gar nicht im Spiel vorkam und ich dann nicht weiss was ich schreiben soll. Was dazu erfinden finde ich jetzt auch etwas blöd. Sie kann das ja genauso wie die anderen Prinzessinnen der Herzen und das wäre dann auch sinnvoll das zu lassen, oder? Weil ich will ja nicht für die ganzen andern mitbestimmen und es ist ja nicht bekannt.. Es ist zwar allgemein besser das zu wissen aber ich bin ratlos xD Ok ich finde es ist schwer das auszudrücken bzw. zu erklären was ich meine aber ich hoffe du hast es verstanden ^^

Den Rest hab ich editiert, hab aber die Überschrift bei dem was ich vorher " Kingdom Hearts II " genannt habe in " weiterführende Storyline " unbenannt weil ich das trozdem drinne lassen wollte. Wegen der Übersicht eben xD Hoffe das ist okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Kairi ✓    Di 05 März 2013, 09:24

Sooo ~ Dass es jetzt erst kommt ist ja kein Problem, man kann ja nichts tun, wenn die Technik einen im Stich lässt! ^*

Ähm, also was die weiterführende Story angeht, so ist es doof, das drin zu lassen ... denn irgendwo gehört es in KHII rein und wenn Charaktere, die darin vorkommen, das in ihrer Geschichte gar nicht erwähnt haben, da deren Stories eher enden, passt das nicht wirklich, ya know?

Und was das Aufspüren der Dunkelheit angeht ... Irgendetwas Allgemeines sollte man da schon finden, wenn es bei allen Prinzessinnen der Herzen so der Fall ist. 'Ne allgemeine Info dazu wäre sicher für alle Beteiligten nicht schlecht und wenn sie die Prinzessinen der Herzen sind würde ich mal darauf tippen, dass sie auch die Dunkelheit in den Herzen aufspüren können, nichts weiter. That fits it perfectly ... Also, meine Meinung, natürlich musst du das selbst wissen, ob du da ne Art Begrenzung reinbringen willst ... wäre logischer.

LG




"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________



_________________________________________

That's just who I am! | I'll not bow! | Even tough people can be sad.

Bahamut:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die--flucht.forumieren.com/
Kairi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
100/100  (100/100)
Items:

BeitragThema: Re: Kairi ✓    Di 05 März 2013, 10:07

Ok, habs editiert ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
110/110  (110/110)
Items:

BeitragThema: Re: Kairi ✓    Di 05 März 2013, 10:38

Gut, gut, dann Angenommen




"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________



_________________________________________

That's just who I am! | I'll not bow! | Even tough people can be sad.

Bahamut:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die--flucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kairi ✓    

Nach oben Nach unten
 
Kairi ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welcome to the RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: