Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Grüße aus einer anderen Dimension~ 7mm28qso6t2z Grüße aus einer anderen Dimension~ Ph6ekakl Grüße aus einer anderen Dimension~ HpmhSj8aVJ Grüße aus einer anderen Dimension~ UtvZ46PZi6
Partner
Grüße aus einer anderen Dimension~ Button10 Grüße aus einer anderen Dimension~ AxeAmbNrNb Grüße aus einer anderen Dimension~ Button10 Grüße aus einer anderen Dimension~ 2zxr09v



 

 Grüße aus einer anderen Dimension~

Nach unten 
+4
Roxas
Snow Villiers
Lightning Farron
Zexion
8 verfasser
AutorNachricht
Zexion
User
Zexion


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.02.13

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue100/100Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDo 07 Feb 2013, 09:27

So ich möchte mich dann auch mal hier melden. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und heiße.... sag ich euch nicht XP ihr dürft mich hier aber gerne Lavu nennen, so nennen mich im Internet schon einige~
Wo ich wohne ist auch geheim, ich bin nur froh das es hier auf diesem Kuhkaff halbwegs schnelles Internet gibt, in der Nähe von Berlin.
Ich liebe Animes und Mangas über alles und alles fing wohl an als ich damals als ich klein war Sailor Moon auf RTL II geguckt habe. Pokémon, Yu-Gi-Oh, Digimon und Dragonball folgten. Meine Mangasammlung dürfte jetzt auch so um die 100 Exemplare umfassen, unter anderem sind dort Alice Academy, Vampire Knight, Cheeky Vampire, Black Butler, Defense Devil zu finden und noch ein paar unbekanntere Werke, auch viel vom Genre Yaoi & Shonen Ai. Animes gucke ich jetzt eigentlich nur noch online, da sie dort eine bessere Quali haben und ich einfach Japanisch als Sprache liebe. Zur Zeit ist Fairy Tail mein Lieblingsanime, wobei ich auch Werke wie K-Projekt und Code:Breaker suchte~
Durch das Animes gucken und hauptsächlich auch durch das hören von japanischer Musik, kann ich sogar bereits ein paar Fetzen Japanisch sprechen und ich werde langsam besser, denn auf meinem Handy befinden sich glaub ich an die 4 Japanisch-Apps.
Nebenbei zeichne ich auch ein wenig und bastle mit Photoshop... einige behaupten sogar das sehe ganz gut aus. Ich mag Katzen und ich besitze auch selber einen Kater, der den skurrilen Namen Blizzard trägt, außerdem hab ich eine süße Vogelspinne: meine Molly, ansonsten mag ich Wölfe, Tiger, Schlangen und Fledermäuse noch ganz gerne.
Am liebsten trinke ich Bitter Lemon und am liebsten essen tue ich alles was süß ist, besonders Kuchen, zum Glück sieht man mir das nicht an ^^'. Auf meinem PC befindet sich zur Zeit hauptsächlich nur japanische Musik, Musik vom Genre Gothic & Metal und die Musik von Musicals, denn zudem bin ich noch Musicalbegeistert. Nun das ist alles was mir zu meiner Wenigkeit einfällt, wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach, wenn ich gnädig bin beantworte ich sie vielleicht auch einmal.
Ach ja RPG schreibe ich seit ich 14 bin, also schon so um die 6 Jahre, deshalb würde ich behaupten das ich schon ganz gut darin bin. Meinen Charakter kann ich leider nicht einschätzen, dass müsst ihr halt auch selber raus finden. So ich freue mich auf eine schöne Postingzeit und auf fleißiges gemeinsames Posten, zudem auch auf viele Outgame-Bekanntschaften =3
Liebe Grüße Lavu~

PS: Wenn irgendjemandem von euch diese Vorstellung bekannt vorkommen sollte, ich habe ein Standartvorstellung, die ich in allen RPG reinkopiere, da ich einfach zu faul bin eine neue zu schreiben X3

PPS: Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch zwei Leute, die hier auch schon herum kugeln, ich bin so frei und Grüße die beiden hier mal anonym *den beiden Personen zu winke und zu zwinker* ihr dürft euch gerne zu erkennen geben, ihr Nudeln :3

PPPS: Wegen dem Gesuche hier hab ich mich auch für Zexion entschieden, ich hoffe der Demyx hier hat nichts gegen mich einzuwenden :3

(Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht und dienen einzig und allein der Unterhaltung, wenn ihr einen findet dürft ihr ihn behalten)
Nach oben Nach unten
Lightning Farron
Moderator
Lightning Farron


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue120/120Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDo 07 Feb 2013, 09:45

Dann sag ich mal herzlich Willkommen hier Lavu. Leb' dich gut ein, hab' Spaß & sow. *Hält ihr Käsekuchen hin* Meine Animezeit fing auch mit Pokemon an ^-^! Das war toll...und Fairy Tail ist auch toll! xD *schwenkt das Lucy-Fähnchen*
Whatever. Man ließt sich sicher mal. <:
Nach oben Nach unten
Snow Villiers
User
Snow Villiers


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue120/120Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDo 07 Feb 2013, 10:33

Herzlich willkommen hier. ;)

Interessante und ausführliche Vorstellung. Sowas sieht man nicht häufig - mich inbegriffen, ich erstell erst gar keine. xD
Ich hoffe auch, das man sich ma IG sieht und natürlich auch ausserhalb des RPs sich mal liest.

In diesem Sinne, viel Spass hier. ^^
Nach oben Nach unten
Roxas
Co-Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue100/100Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDo 07 Feb 2013, 10:41

Herzlich Willkommen im Forum, Lavu! wave
Auf ein fröhliches Posten.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit bei dem Team melden. Very Happy

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Moderator
Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue110/110Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (110/110)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDo 07 Feb 2013, 10:58

*winke winke*
Hey, Twin! ;)
Joah, wir haben ja Kontakt und so, wat soll ich da noch groß schreiben. Herzlich Willkommen im Forum und joah, wenn du Fragen hast, wie Roxas schon sagte, immer melden! <3
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
LightningFarron
User
LightningFarron


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 34

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue100/100Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDo 07 Feb 2013, 11:04

Hey Flauschetiger^^

Joa, ich bin einer der Schuldigen, wobei du dich ja ganz freiwillig angemeldet hast^^ Nunja, ich heiße dich hier auch willkommen. Was soll ich denn noch schreiben, immerhin telen wir ja grade, während ich das schreibe XDD Hmm, leb dich hier gut ein, so wie ich das gerade mache und hab Spaß Like an Erza XDDD *Erza Fahne schwenk*
Nach oben Nach unten
Larxene
User
Larxene


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 31
Ort : Schweiz

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue100/100Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptySa 09 Feb 2013, 11:58

Wie lange ist es nun schon her, seit ich dir als Cell Manieren bei gebracht habe und dir diese mit Saturosmon und Menardimon eingetrichtert habe - mann ich vermiss die beiden - aber egal... N Paar Jährchen? : D
Naja, scheint bei dem Roman immerhin gewirkt zu haben ;P

Aber darum geht es ja hier nicht... Auch von mir ein <3-Willkommen, kleine Lavura... Oder grosse Shiromi, was dir eher zusagt ;)

Sicherlich posten wir mal zusammen.. Wie früher.. so ganz als Organisations-Mitglieder ;)

MgfG Brandy... alias Wesker :P
Nach oben Nach unten
Zexion
User
Zexion


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.02.13

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue100/100Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptySa 09 Feb 2013, 13:43

@ all: erst einmal danke für die vielen und netten Willkommensgrüße :3 machen wir das ganze mal ganz persönlich:

@ Naminé: *futtert Käsekuchen* Wer mich Lavu nennt und mir Käsekuchen gibt, hat mich gleich für sich gewonnen :3 ich mag Lucy aber nicht besonders ;P *Erza-Fahne schwenk* und gelesen hat man sich ja schon X3

@ Snow: Ich weiß, dass man das nicht oft sieht, ich bin halt was Besonderes und deswegen mache ich so was ;P mache es doch wie ich, schreib einmalig eine und kopiere das überall hinein, ist leicht und erleichtert dir die Arbeit immer eine neue zu schreiben XD *personifizierte Faulheit* Ingame dürfte interessant ablaufen ;P ach ja aufs Outgame freue ich mich natürlich auch ^.^

@ Roxas: Noch jemand der mich Lavu nennen wird *.* jop ich hoffe mal auf viel Spaß, zumindest im Moment hab ich den schon ;P
und bei Fragen ans Team wenden ist doch Standart ;D

@ Fang: Meine TWIN *knuddel* <3 du bist ja einer der Mitschuldigen die daran schuld ist, dass die armen User mich hier nun an der Backe haben und mich nicht wieder loswerden, pöses Fang XD Kontakt und so, wie das klingt o.ô

@ Lightning: Na du Knuddelwölfchen :3 freiwillig? niemals, ich wurde eiskalt von dir dazu genötigt... ne, Spaß bei Seite ich kam ja ganz alleine auf die Idee ^.^ Spaß hab ich mit euch zwei Schatzies sowieso immer, like an Erza ;D

@ Larxene: Tja Brandy, dass wir uns Beide hier über den Weg laufen, war ja auch nicht geplant XD aber es ist ein schönes Gefühl, so viel war ja klar ^.^ tja ich hab in der Zeit wo wir nichts miteinander zu tun hatten nen bissl was dazu gelernt ;P du wirst dich noch umsehen XD ach und Saturos und Menardi waren doch immer ganz lieb und artig zu mir, genau wie Cell, alles zahme Kätzchen ;P die kleine Tiger-Shiromi ist halt eben auch älter geworden ;3
Sicher, posten werden wir, wenn Larxene ihre Missionen nicht anständig erfüllt bekommt sie was mit dem fetten Lexikon auf ihr hübsches Köpfchen ;P aber das du hier mit Larxene ankommst ist ja klar gewesen, du Suchti XD Lavu sagt mir am aller meisten zu : D ach ja unsere kleine Lightning hier ist Tarles, falls du dich an ihn noch erinnerst? XD



ACH ja PS: die Smileys hier sind geil, Lob an den Staff, besonders der hier -> domokun
Nach oben Nach unten
Demyx
User
Demyx


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue100/100Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptySo 10 Feb 2013, 03:49

Halloooo What a Face

Wilkommen im Forum ^_^
Freue mich schon aufs Schreiben mit dir :P

Ja und sonst keine Ahnung was ich schreiben soll ._.
Viel spaß im Forum halt noch und so kaxD
Nach oben Nach unten
Zexion
User
Zexion


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.02.13

Chara Eigenschaften
HP:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue100/100Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptySo 10 Feb 2013, 05:24

@ Demyx: du bist ja auch mit daran Schuld, dass ich hier bin, zumindest dein Gesuche ;P oder zumindest daran Schuld das ich jetzt Zexion machen will ;P danke auch fpr dein Willkommen und ja ich freue mich auch auf das Posten mit dir *.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus einer anderen Dimension~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Neue User-
Gehe zu: