Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
here comes Serah EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
here comes Serah EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
here comes Serah EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
here comes Serah EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
here comes Serah EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
here comes Serah EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
here comes Serah EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
here comes Serah EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
here comes Serah EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
here comes Serah 7mm28qso6t2z here comes Serah Ph6ekakl here comes Serah HpmhSj8aVJ here comes Serah UtvZ46PZi6
Partner
here comes Serah Button10 here comes Serah AxeAmbNrNb here comes Serah Button10 here comes Serah 2zxr09v



 

 here comes Serah

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serah Farron
User
Serah Farron


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
here comes Serah Left_bar_bleue120/120here comes Serah Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

here comes Serah Empty
BeitragThema: here comes Serah   here comes Serah EmptySo 20 Jan 2013, 04:49

Natürlich heiße ich nicht Serah in echt aber ihr könnt mich gerne so nennen^^
Sow erstmal dieses Standard Zeugs...
Bin 21, lebe in Niedersachsen, habe viele Hobbys darunter Cosplay, zocken, rum hängen, essen und schlafen.
Bin in der Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und joar, dass war denke ich mal das wichtigste.
KH kenne ich schon als es damals raus kam, bin natürlich Fan geworden und es lief so ab wie bei all den anderen. Hab lange nach einem KH Forum gesucht was aktiv ist und vor allem nette User hat. Hab mich mal bei einem angemeldet was er letzte Rotz vom Verhalten war<.< Waren solche Hochnäsigen die sich für die Kings hielten weil sie ein schickes Forum haben. Vielleicht kennt wer diese. Wenn nicht dann habt ihr echt Glück.


Tja mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
Kairi
Administrator
Kairi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
here comes Serah Left_bar_bleue100/100here comes Serah Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

here comes Serah Empty
BeitragThema: Re: here comes Serah   here comes Serah EmptySo 20 Jan 2013, 05:20

Und ich wünsche dir nochmal Herzlich Willkommen hier im Board ^_^ Dürfte ich fragen wie du hierher gefunden hast? Das interessiert mich immer, also nicht wundern xD Jaja, dass Problem mit den Usern kenne ich und vorallem mit den Admins. Ich war mal in einem Naruto RPG und gleich ein paar Minuten nachdem ich mich angemeldet hatte und in die Chatbox ging hat mich schon eine angemufft weil sie denkt dass sie Boss ist :/ Na gut ich habe auch nicht super reagiert, aber das ist ein anderes Thema ^^ Alte Geschichten nunmal. Ach und essen & schlafen sind auch meine Hobbys. Ich weiss das klingt manchmal doof aber ist so x'D

Liebe Grüße,
Kairi <3
Nach oben Nach unten
Serah Farron
User
Serah Farron


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
here comes Serah Left_bar_bleue120/120here comes Serah Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

here comes Serah Empty
BeitragThema: Re: here comes Serah   here comes Serah EmptySo 20 Jan 2013, 05:55

Bin durch die Partnerschaftsanfrage hieraus Aufmerksam geworden.
Komme aus dem Yorashi. Bin noch in ein paar anderen Foren und da hab ich die Anfragen auch schon gesehen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Co-Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Berlin

Chara Eigenschaften
HP:
here comes Serah Left_bar_bleue100/100here comes Serah Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

here comes Serah Empty
BeitragThema: Re: here comes Serah   here comes Serah EmptySo 20 Jan 2013, 06:03

Hey Serah Very Happy
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Schön das du hierher gefunden hast.Wenn du Fragen hast,
melde dich einfach bei uns.Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Posten What a Face

lg,

Roxas
Nach oben Nach unten
Kairi
Administrator
Kairi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
here comes Serah Left_bar_bleue100/100here comes Serah Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

here comes Serah Empty
BeitragThema: Re: here comes Serah   here comes Serah EmptySo 20 Jan 2013, 07:37

Aah aus dem Yorashi! Cool <3 Ich bin da auch angemeldet, ich bin Emi Hayato. Und wer bist du? Sag mir nicht Deidara weil das ein komischer Zufall wäre, da der User mein Postpartner ist.. Aber vom Schreibstil her nehme ich mal an, dass du nicht Deidara bist xD Achso, naja dann. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim posten -^-^-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





here comes Serah Empty
BeitragThema: Re: here comes Serah   here comes Serah Empty

Nach oben Nach unten
 
here comes Serah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serah Farron ✓

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Neue User-
Gehe zu: